Suggestivfrage: Warum sie mehr schadet als nutzt
Als zukunftsorientierter Verkäufer suchen Sie doch sicher auch nach
Methoden, um auch den Entscheider von heute zu erreichen, oder?
Wenn Sie bei dieser Frage ein unangenehmes Gefühl überkommt, kann
ich Sie gut verstehen. Offensichtliche...
8 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Als zukunftsorientierter Verkäufer suchen Sie doch sicher auch nach
Methoden, um auch den Entscheider von heute zu erreichen, oder?
Wenn Sie bei dieser Frage ein unangenehmes Gefühl überkommt, kann
ich Sie gut verstehen. Offensichtliche Suggestivfragen wie diese
erzeugen mittlerweile gewisses Misstrauen – ein Grund, warum sie
meiner Meinung nach nichts mehr im professionellen B2B-Vertrieb
zu suchen haben.
https://stephanheinrich.com/2022/03/21/suggestivfrage/
Methoden, um auch den Entscheider von heute zu erreichen, oder?
Wenn Sie bei dieser Frage ein unangenehmes Gefühl überkommt, kann
ich Sie gut verstehen. Offensichtliche Suggestivfragen wie diese
erzeugen mittlerweile gewisses Misstrauen – ein Grund, warum sie
meiner Meinung nach nichts mehr im professionellen B2B-Vertrieb
zu suchen haben.
https://stephanheinrich.com/2022/03/21/suggestivfrage/
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