#834 Telefonservice und der Schell-Faktor. Interview mit Christian Kocura

#834 Telefonservice und der Schell-Faktor. Interview mit Christian Kocura

Telefonische Erreichbarkeit ist heutzutage strategisch entscheidend! Jedes Klingeln des Telefons signalisiert eine Gelegenheit, Geschäfte zu machen. Stell dir vor, wie viele Chancen täglich in einem Unternehmen verloren gehen, wenn Anrufe...
30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Telefonische Erreichbarkeit ist heutzutage strategisch
entscheidend!


Jedes Klingeln des Telefons signalisiert eine Gelegenheit,
Geschäfte zu machen. Stell dir vor, wie viele Chancen täglich in
einem Unternehmen verloren gehen, wenn Anrufe unbeantwortet
bleiben. Kundenfragen bleiben ungeklärt, Aufträge werden nicht
erteilt, und Termine bleiben unvereinbart.


Ein Experte auf diesem Gebiet ist Christian Kocura, der als Gast
in unserem Podcast über seinen Telefonservice spricht. Er
beantwortet uns die Frage, wie man die telefonische
Erreichbarkeit optimieren kann!


 


Schon gehört?


Der Schellfaktor oder die Erste Regel im Verkauf (Tipp des
Monats)






Ausgewählte Links zur Episode


Global Office Website


 


 


Personen in dieser Folge


Christian Kocura auf LinkedIn


Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. Und wir lösen dein
Vertriebsproblem


Christopher Funk bei Instagram


 


Über den VertriebsFunk Podcast - Deutschlands B2B Sales Podcast:


Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration
wie möglich für deinen Erfolg.


Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: