Speaker sein und das liebe Geld - Top Redner-Tipps aus den USA (153)

Speaker sein und das liebe Geld - Top Redner-Tipps aus den USA (153)

Tipp 1: Machen Sie sich klar, dass Sie nicht nur ein professioneller Redner sind, sondern auch ein Unternehmen. Führen Sie eine saubere Buchhaltung, überwachen Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben erstellen Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung...
14 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Tipp 1: Machen Sie sich klar, dass Sie nicht nur ein
professioneller Redner sind, sondern auch ein Unternehmen. Führen
Sie eine saubere Buchhaltung, überwachen Sie Ihre Einnahmen und
Ausgaben erstellen Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung
(Erfolgsrechnung). Prüfen Sie Ihre Finanzunterlagen (wie viel Sie
einnehmen und ausgeben) und vergleichen Sie die Zahlen der
Vorjahre. Befindet sich Ihr Unternehmen in einer gesunden
finanziellen Verfassung? Setzen Sie sich klare Umsatzziele für das
nächste Jahr und fragen Sie sich, warum das Ziel nicht erreicht
wurde. Lernen Sie grundlegende Dinge über Quickbooks, ein
Online-Finanztool, das leicht verfügbar und zugänglich ist, um
Ihnen den Einstieg zu erleichtern. (Oder eine andere
Buchhaltungssoftware, wie z.B. Banana oder Abaninja) Führen Sie ein
separates Bankkonto für Ihr Unternehmen. Wenn Sie ein Finanzteam
einstellen, überlegen Sie, welche finanziellen Informationen Sie
bereit sind, mit ihm zu teilen oder ihm offen zu legen. Stellen Sie
jemanden ein, dem Sie vertrauen können und der Ihr Geschäftsmodell
versteht. Kennen Sie die Aufgaben der einzelnen Mitglieder Ihres
Finanzteams - eines Buchhalters (jemand, der den Überblick über die
Finanzunterlagen behält), eines Controllers (jemand, der
Finanzprüfungen durchführen kann), eines Steuerexperten (jemand,
der die Steuern ordnungsgemäß einreicht). Kommunizieren Sie genau,
welche Dienstleistungen das Finanzteam für Ihr Unternehmen
erbringen sollen. Wenn Sie Ihr Unternehmen anmelden - sei es als
Einzelunternehmen, Personengesellschaft oder Kapitalgesellschaft -
beraten Sie sich mit Ihrem Finanzteam, welche Steuerstruktur für
die finanziellen Ziele Ihres Unternehmens und Ihre persönlichen
Ziele am besten geeignet ist. Tipp 2:Machen Sie eine ordnungsgemäße
Steuerplanung und nutzen Sie effektive Steuerstrategien.
Idealerweise lassen Sie Ihr Finanzteam Ihre Abschlüsse für das
dritte und vierte Quartal ordnungsgemäß strukturieren, um Ihre
Steuerschuld rechtlich zu minimieren. Nehmen Sie sich Zeit für die
Planung und das Brainstorming mit Ihrem Finanzteam, um effektive
Steuerstrategien zu entwickeln. Marquita Miller beendet das
Interview mit einer Frage an die Zuhörer: Wie viel Prozent Ihrer
Einnahmen stammen aus Ihren Auftritten auf der Bühne? Welcher
Prozentsatz kommt von hinter der Bühne (zum Beispiel Beratung,
Produkt- oder Markenwerbung)?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: