So baust Du Dein eigenes Medien-Imperium auf - Top Redner-Tipps aus den USA (158)

So baust Du Dein eigenes Medien-Imperium auf - Top Redner-Tipps aus den USA (158)

Tipp:Lernen Sie, wie Sie Ihr eigenes Medienimperium aufbauen können. a. Beginnen Sie mit dem Inhalt, den Sie gerade haben. Das kann ein Blog, ein YouTube- oder ein Tiktok-Kanal oder ein Buch sein. Denken Sie aus der Perspektive eines Fernsehsenders....
24 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Tipp:Lernen Sie, wie Sie Ihr eigenes Medienimperium aufbauen
können. a. Beginnen Sie mit dem Inhalt, den Sie gerade haben. Das
kann ein Blog, ein YouTube- oder ein Tiktok-Kanal oder ein Buch
sein. Denken Sie aus der Perspektive eines Fernsehsenders. Sie
müssen nicht nur das Sprechen, sondern auch konzeptionelle und
planerische Fähigkeiten lernen. a. Entwerfen Sie Ihr eigenes Logo.
Ihr Logo muss auffallend und einprägsam sein und einheitliche
Farben haben. b. Üben Sie, wie Sie in die Kamera schauen und
lächeln. c. Entwerfen Sie ein virtuelles oder persönliches
Mini-Set, das Ihre Marke klar zum Ausdruck bringt. d. Planen Sie
Ihre Inhalte. (Verwenden Sie einen Inhaltskalender) e. Denken Sie
bei der Erstellung von Infomercials oder Teasern wie bei einem
Filmtrailer. Lassen Sie die Leute in der Luft hängen, schaffen Sie
Serien, denen sie folgen können oder die sie beim nächsten Mal
gerne sehen möchten. f. Investieren Sie in Ausrüstung: gute
Beleuchtung, Mikrofon und Green Screen. (Sie können Ihr Logo in den
Greenscreen einfügen.) Wenn Sie einen eigenen Kanal erstellen
möchten, ist YouTube bisher die beste Plattform, um Ihre Inhalte zu
erstellen, da es nach Google die zweitbeste Suchmaschine ist. Es
wird ständig verbessert und aktualisiert und kann mit Ihrer Website
oder einem anderen Social-Media-Profil verknüpft werden. a. Nennen
Sie Ihren YouTube-Kanal "Deine Marke TV Show" oder "Deine Marke
Live Show". b. Erstellen Sie einprägsame Thumbnails für Ihre
Videos. c. Machen Sie sich mit den Analysefunktionen Ihres
YouTube-Kanals vertraut: • Abspielrate (wie lange bleiben die Leute
bei Ihrem Video); • Kommentare (lesen Sie, ob sie interaktiv sind
oder nicht); • wie viele Aufrufe und Freigaben Erstellung von
Mikro-Content-Clips in Tiktok: Tiktok ermöglicht es Ihnen, kurze
Videoclips zu erstellen (sie sind jetzt auch auf Instagram und
Facebook verfügbar). Diese Videoclips können Ihre Infomercials oder
Lead-Magneten sein, die Ihr Publikum auf Ihre Website oder Ihren
Hauptkanal locken können. Richten Sie sich an Ihren Zielmarkt,
nicht an alle. Seien Sie bei der Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe
kreativ und absichtlich. Seien Sie persönlich. Schauen Sie in die
Kamera, als ob Sie mit Ihrem Publikum Auge in Auge sprechen würden.
Für Redner, die Inhalte erstellen möchten, um sich bei
Organisationen zu bewerben: Werben Sie für Ihre Interviews, indem
Sie sagen, dass Sie bereits mit diesem Kunden zusammengearbeitet
haben, und geben Sie dann Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung weiter.
Live-Show vs. aufgezeichnete Show: Für Anfänger sollten Sie mit
aufgezeichneten Videos beginnen. (Nehmen Sie zum Beispiel eine
Reihe von Interviews mit verschiedenen Personen auf. Machen Sie
sich bewusst, welche Interviews ein Erfolg waren, damit Sie diese
vermarkten und weiterentwickeln können). Die von Rich Bontrager
empfohlenen Schritte vom Inhalt zur Monetarisierung sind: a.
Konzeptualisieren - Erstellen Sie ein Video vom Anfang bis zum
Ende. b. Machen Sie einen Miniclip daraus. c. Entscheiden Sie, ob
es sich um ein Rohvideo oder um ein Video mit Drehbuch/Manuskript
handelt. (Wie roh oder wie ausgefeilt es sein soll.) d. Geben Sie
eine aussagekräftige Beschreibung ein, was Sie hervorheben möchten.
Verwenden Sie Hashtags. e. Stellen Sie einen Lead-Magneten bereit.
Rich Bontrager beendet das Interview, indem er seinem Publikum
folgende Frage stellt: Welche Medienquelle würden Sie gerne
verstärken?

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