Audio Folge XIX: Mediale Vermättlung (cr019)

Collaborativerockers Podcast28.02.12 17:26 Uhr

Folge XIX: Mediale Vermättlung (cr019)

Wir können nicht verhehlen, dass im Zentrum unserer musikalischen Aufmerksamkeit die harte, handgemachte Stromgitarrenmusik steht. Es gibt aber durchaus Menschen, die sich mit Metal beschäftigen, obwohl er nicht im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit besteht. So zum Beispiel beim heutigen Gast Christopher "Piwi" Tauber, der neben Comics auch das Metal Malbuch geschaffen hat. Wir nehmen das Thema zum Anlass, um uns ein wenig umzuschauen welche Aufmerksamkeit und welchen Stellenwert der Metal in der multimedialen Vermittlung hat. Unser Fazit: Metal ist noch immer Nische, wird es vielleicht auch bleiben, aber die Größe der Nische ist nicht zu unterschätzen! Und: wir brauchen mehr METÄL! Viel Spaß beim Hören! \m/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Collaborativerockers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Collaborativerockers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Koerber/Fromm/2010-2012

MP3 online hören: Folge XIX: Mediale Vermättlung (cr019)

Podcast Download - Folge Folge XIX: Mediale Vermättlung (cr019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge XIX: Mediale Vermättlung (cr019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Koerber/Fromm/2010-2012 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Collaborativerockers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.