Clutch - Podcast: Das Draft-Appetithäppchen

Clutch - Podcast: Das Draft-Appetithäppchen

Die Atlanta Hawks wollten eventuell-gegebenenfalls-womöglich tanken, sind aber zu gut. In Dallas sollte man tanken, kämpft aber um jeden Sieg. Dennoch werden sich viele Teams, mit einer großen Fangemeinde in Deutschland, um den #1-Pick streiten. Allen

Beschreibung

vor 7 Jahren
Die Atlanta Hawks wollten eventuell-gegebenenfalls-womöglich tanken, sind aber zu gut. In Dallas sollte man tanken, kämpft aber um jeden Sieg. Dennoch werden sich viele Teams, mit einer großen Fangemeinde in Deutschland, um den #1-Pick streiten. Allen voran natürlich die Boston Celtics.Welche Talente beim Draftexperten Torben Adelhardt ganz hoch im Kurz stehen und bei welchen Prospect er zum aktuellen Zeitpunkt noch skeptisch ist, erfahrt ihr hier im Pod.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: