PHL011 Faire Verwertung mit der C3S

Phonolog Podcast08.05.14 11:44 Uhr

Faire Verwertung über die GEMA-Alternative C3S von Matthias Fromm / Bony Stoev

Dauer: 02:11:14 Nachdem wir uns in der letzten Folge ein wenig über die träge, intransparente und leicht verstaubte "Verwertungsindustrie" in Deutschland aufgeregt haben und mit der C3S einen Hoffnungsschimmer am Horizont zu sehen glaubten, haben wir uns entschlossen dem Thema ein wenig mehr Raum einzuräumen. Glücklicherweise konnten zwei der C3S Initiatoren, Bruder und Wolfgang, ein wenig Zeit erübrigen, um sich mit uns zusammenzusetzen.
Die Episode über Amber Heard, Stormy, Giovanni Ribisi ist aus der Liste des Podcasts Phonolog Informiere dich über den Phonolog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

: PHL011 Faire Verwertung mit der C3S

Podcast Download - Folge PHL011 Faire Verwertung mit der C3S online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PHL011 Faire Verwertung mit der C3S , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phonolog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.