Audio BBM 007 Wie Endometriose die Lebensqualität zuvieler Frauen in Schach hält und dass zuviele Ärzte nichts von dieser Krankheit wissen

Bewusst bei mir Podcast02.09.15 21:31 Uhr

BBM 007 Wie Endometriose die Lebensqualität zuvieler Frauen in Schach hält und dass zuviele Ärzte nichts von dieser Krankheit wissen von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 01:22:17

Diese Episode ist nicht nur einem zeitgemässen, unbekannten Krankheitsbild gewidmet, sondern auch meiner eigenen, persönlichen Geschichte damit. Es ist mir sehr schwer gefallen, diesen Bericht zu veröffentlichen. Aber ich konnte kaum mehr schlafen, derart hat es mich nicht in Ruhe gelassen - bis ich Ja dazu sagte. Schön war, dass mich die Ladies in den Endo-Foren darin unterstützt und ermutigt haben. Mit gutem Grund. Denn Aufklärung ist enorm wichtig. Wenn ich mit diesem Beitrag nur einer Frau dazu verhelfen kann, ihren Leidensweg zu verkürzen oder Klarheit in ihre Beschwerden zu bringen, hat es sich schon gelohnt.


Hören Sie wie immer im 1. Teil den gesprochenen Blogpost von www.bewusst-bei-mir.blogspot.ch. Im 2. Teil spreche ich mit meinem ersten Gast dieses Podcasts, mit Anita Haug (http://www.kreativ-treff.ch). Eine Endo-Frau, welche sich spontan dazu bereit erklärt hat, mit mir über die Krankheit zu reden und uns auszutauschen. Danke, Anita!


Weitere Links mit wertvollem Inhalt finden Sie in meinem Blogpost. Bis nachher! 


Ihre Chantal Perrinjaquet


P.S.: Wenn Sie zufrieden mit meinem Podcast sind - machen Sie doch bitte kurz eine iTunes-Bewertung. Das hilft anderen, diese Inhalte zu finden. Danke im Voraus!


Der Inhalt über Schmerzen, Frauenleiden, Chronische Krankheit ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 007 Wie Endometriose die Lebensqualität zuvieler Frauen in Schach hält und dass zuviele Ärzte nichts von dieser Krankheit wissen

Podcast Download - Folge BBM 007 Wie Endometriose die Lebensqualität zuvieler Frauen in Schach hält und dass zuviele Ärzte nichts von dieser Krankheit wissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 007 Wie Endometriose die Lebensqualität zuvieler Frauen in Schach hält und dass zuviele Ärzte nichts von dieser Krankheit wissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.