Audio BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle

Bewusst bei mir Podcast18.09.15 15:12 Uhr

BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle von Chantal Perrinjaquet

Es muss keine "Tragödie" sein, wenn man sich einer solch einschneidenden Entscheidung stellt, wie die Gebärmutter zu entfernen. 
Im Gegenteil, als Coach weiss ich dies nicht nur aus meiner beruflichen Erfahrung, sondern habe es nun selber umgesetzt: ICH bin es die entscheidet, wie ich mit etwas umgehe, selbst wenn es sich um einen Schicksalsschlag oder eine vermeintliche Tragödie handelt. 
Und ich erzähle Ihnen in dieser Episode, wie ich es geschafft habe, nicht nur tiefes Glück und Freude aus meinem Herzen heraus aufzubauen, sondern mich auch weiblicher denn je zu fühlen. Obwohl oder eben gerade weil eines meiner weiblichen Organe entfernt worden ist.
Im 2. Teil gehe ich philosophisch darauf ein. 
UND ich kündige hiermit noch eine EXTRA-Episode (009) nächste Woche an, in welcher ich ein Interview mit einer Expertin in Sachen Endometriose aus Sidney und einer weiteren Endo-Frau unterhalten werde, natürlich simultan übersetzt.
Die EXTRA-Episode wird weltweit LIVE über blab.im durchgeführt, seien Sie auch dabei!
Halten Sie sich über die Termine kurzfristig über meine FB-Site auf dem Laufenden: www.facebook.com/houseofcoaching

Diese Folge zu den Themen Endometriose, Gesundheit, Frauen Im Business ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle

Podcast Download - Folge BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.