BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen

BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen

1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 8 Jahren
3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen
Oft sind wir in den Wochen vor den Festtagen noch mehr Stress und Hektik ausgesetzt, als sonst. Wie kommt das? - Für mich ist eines klar: Veränderung passiert nur bei mir. Nicht im aussen. Wer meine Beiträge und meine Arbeit kennt, der weiss, dass es meine tiefste Herzensbotschaft ist zu zeigen, wie man bei sich ansetzt und selber beeinflusst, wie es einem geht.

Dieser Artikel hier ist von meiner geschätzten Kollegin Michèle Stocco-Dolder geschrieben. Sie hat drei Feng Shui-Schritte zusammengefasst, um uns hier auf simple Weise zu zeigen, was wir bei uns ändern können.

Im anschliessenden Interview geht sie mit uns noch in die Tiefe und wir erfahren natürlich auch in dieser Episode mehr über sie als Privat- und Businesslady.

Hier die erwähnten Links:

Michèles Business-Site: www.lifeki.ch. 
Verlinken Sie sich mit ihr auf Facebook, G+ und Twitter!
Der erwähnte Videokurs "Aktiviere Deine Schutzengel-Energie für eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit!"
Zum Blog #bewusstbeimir geht's hier lang: www.bewusst-bei-mir.blogspot.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: