Audio BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen

Bewusst bei mir Podcast05.12.15 12:54 Uhr

BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 01:01:18 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen

Oft sind wir in den Wochen vor den Festtagen noch mehr Stress und Hektik ausgesetzt, als sonst. Wie kommt das? - Für mich ist eines klar: Veränderung passiert nur bei mir. Nicht im aussen. Wer meine Beiträge und meine Arbeit kennt, der weiss, dass es meine tiefste Herzensbotschaft ist zu zeigen, wie man bei sich ansetzt und selber beeinflusst, wie es einem geht.


Dieser Artikel hier ist von meiner geschätzten Kollegin Michèle Stocco-Dolder geschrieben. Sie hat drei Feng Shui-Schritte zusammengefasst, um uns hier auf simple Weise zu zeigen, was wir bei uns ändern können.


Im anschliessenden Interview geht sie mit uns noch in die Tiefe und wir erfahren natürlich auch in dieser Episode mehr über sie als Privat- und Businesslady.


Hier die erwähnten Links:


Michèles Business-Site: www.lifeki.ch

Verlinken Sie sich mit ihr auf Facebook, G+ und Twitter!

Der erwähnte Videokurs "Aktiviere Deine Schutzengel-Energie für eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit!"

Zum Blog #bewusstbeimir geht's hier lang: www.bewusst-bei-mir.blogspot.ch


Diese Folge über Genuss, Podcast, Weihnachten ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen

Podcast Download - Folge BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 015 3 simple Schritte um mit Fengshui Deinen Alltag im Dezember bewusster zu geniessen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.