Audio BBM 017 Der übergeordnete Gelassenheitsplan

Bewusst bei mir Podcast18.01.16 09:12 Uhr

BBM 017 Der übergeordnete Gelassenheitsplan von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 00:18:19
Ein Weg, um Stressphasen zu vermeiden - der übergeordnete Plan
Wo wir letztes Mal angeschaut haben, wie Sie sich innert Sekunden nach einer akuten Stressphase auffangen können, geht es heute um den übergeordneten Plan.
Den Plan, den es braucht, damit man nicht mehr unnötig in Stress-Situationen kommt.Der Plan, der uns dabei hilft, das Leben wieder zu geniessen, auch am Alltag Freude zu haben und die Dinge gelassener zu nehmen.
Hier der geschriebene Blogbeitrag dazu: http://www.bewusst-bei-mir.blogspot.ch/2016/01/ein-weg-um-stressphasen-zu-vermeiden.html
Hier geht's zur Gästeliste des monatlichen {Webinar bewusstbeimir} https://chantalperrinjaquet.leadpages.co/webinar-bewusstbeimir/ (heute Abend, 18.1.16 findet genau zu diesem Thema auch eines statt).
Hier geht's zur aktuellen Umfrage für Businessladies, die ich grad mache (Verlosung bis zum 20.1.16): https://kontakt4.typeform.com/to/X2tOeJ
Hier geht's zur kostenlosen Email-Reihe zu meiner Businessformel (bewusst bei mir + Klarheit + Abgrenzung): http://www.frauen-im-business.ch/business-formel/
Ich wünsche Ihnen viele Aha-Effekte und wirklich nützliche Inspiration aus diesem Artikel! 
Herzlich, Chantal Perrinjaquet
Der Download zu Hektik, Stress, Gelassenheit ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 017 Der übergeordnete Gelassenheitsplan

Podcast Download - Folge BBM 017 Der übergeordnete Gelassenheitsplan online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 017 Der übergeordnete Gelassenheitsplan MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.