BBM 026 10 Gründe gegen Frauenkooperationen

BBM 026 10 Gründe gegen Frauenkooperationen

Interview mit Michèle Stocco-Dolder, Online-Köchin
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 8 Jahren
10 Gründe, warum Sie die Kraft weiblicher Kooperationen nicht brauchen

Vergangenen Sonntag war ich als Ausstellerin an der Womenexpo 2016 vertreten. Wie ich die Kooperation mit meiner Freundin Michèle Stocco-Dolder, aber auch die Begegnungen mit anderen Frauen erlebt habe, schildere ich Ihnen hier und gehe auf 10 Gründe ein, die wahrscheinlich einigen Frauen noch im Weg liegen, um solche Kooperationsgeschenke abzuholen.

Im 2. Teil ist Michèle Stocco-Dolder mein Talkgast und wir gehen dem Geheimnis unserer erfolgreichen Kooperation nach.

Im Beitrag erwähne ich folgende Links:

http://lifeki.ch/de/, Michèle's Webauftritt
http://japanischekochkurse.lifeki.ch/, Michèles 8 Geheimnisse der Japanischen Küche
http://karinwess.com/powermaedls-mastermind/, Karin Wess Frauen-Power-Gruppe
https://www.sigrun.com/, Sigrun's Mastermind-Groups
http://member.bewusst-bei-mir.ch/verkauf-onlinekurs/, mein Onlinekurs für Unternehmerinnen (Druck und Stress in Souveränität und Gelassenheit umwandeln)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: