Audio BBM 026 10 Gründe gegen Frauenkooperationen

Bewusst bei mir Podcast13.04.16 17:03 Uhr

Interview mit Michèle Stocco-Dolder, Online-Köchin von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 01:14:25

10 Gründe, warum Sie die Kraft weiblicher Kooperationen nicht brauchen


Vergangenen Sonntag war ich als Ausstellerin an der Womenexpo 2016 vertreten. Wie ich die Kooperation mit meiner Freundin Michèle Stocco-Dolder, aber auch die Begegnungen mit anderen Frauen erlebt habe, schildere ich Ihnen hier und gehe auf 10 Gründe ein, die wahrscheinlich einigen Frauen noch im Weg liegen, um solche Kooperationsgeschenke abzuholen.


Im 2. Teil ist Michèle Stocco-Dolder mein Talkgast und wir gehen dem Geheimnis unserer erfolgreichen Kooperation nach.


Im Beitrag erwähne ich folgende Links:


http://lifeki.ch/de/, Michèle's Webauftritt

http://japanischekochkurse.lifeki.ch/, Michèles 8 Geheimnisse der Japanischen Küche

http://karinwess.com/powermaedls-mastermind/, Karin Wess Frauen-Power-Gruppe

https://www.sigrun.com/, Sigrun's Mastermind-Groups

http://member.bewusst-bei-mir.ch/verkauf-onlinekurs/, mein Onlinekurs für Unternehmerinnen (Druck und Stress in Souveränität und Gelassenheit umwandeln)


Dieser Beitrag zu Druck, First, Kooperationen ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 026 10 Gründe gegen Frauenkooperationen

Podcast Download - Folge BBM 026 10 Gründe gegen Frauenkooperationen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 026 10 Gründe gegen Frauenkooperationen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.