Frage 148: Wie binde ich Gema-Musik in meinen Podcast ein?

Frage 148: Wie binde ich Gema-Musik in meinen Podcast ein?

Die Gema und der Podcast. Das ist kein einfaches Thema fuuml;r Musikliebhaber. Nachdem ich schon mal uuml;ber den geplanten Podcast-Tarif sprach und er inzwischen da ...
61 Sekunden
Podcast
Podcaster
Daniels privater Podcast über digitale Trends, Medien und Alltag.

Beschreibung

vor 15 Jahren
Die Gema und der Podcast. Das ist kein einfaches Thema für Musikliebhaber. Nachdem ich schon mal über den geplanten Podcast-Tarif sprach und er inzwischen da ist, sprach ich bereits über die Probleme des Tarifs. In dieser Episode erkläre ich aber, wie ihr den Gema-Podcasttarif nutzen könnt, wenn ihr ihn trotzdem verwenden möchtet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: