Audio Annehmen & Loslassen

Meditation - Einfach Sein Podcast22.05.09 00:41 Uhr

Annehmen & Loslassen

Die Welt ist ein wunderschöner Ort. Es gibt viel Großartiges zu entdecken und zu erfahren. Oft hindern uns jedoch alte Verhaltensmuster, eingefahrene Handlungs- und Sichtweisen daran, neue Dinge in unserer Leben zu lassen und uns tatsächlich frei zu bewegen.Wir bemerken diese Blockade jedoch oft erst, wenn wir versuchen etwas Grundlegendes in unserem Leben zu verändern.
Wie können wir Veränderung in unser Leben einladen? Wie
können wir Muster, die uns behindern, entlassen und andere Wege entdecken? Welche innere Haltung ist dafür erforderlich? Welcher Prozess muss hierfür statt finden?
Diese Fragen werden beantwortet. Es wird durch den Prozess des Annehmens und Loslassens geführt. Diese Meditation dient sowohl zum allgemeinen Verständnis des Prozesses, als auch zur Bearbeitung eines konkreten Themas.
Durch diese Meditation können grundlegende innere Prozesse verstanden und unmittelbar erlebt werden. Diese Meditation ist Teil eines Zyklus, der ein intellektuelles und energetisches Verständnis für innere Prozesse vermittelt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Meditation - Einfach Sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meditation - Einfach Sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz

MP3 online hören: Annehmen & Loslassen

Podcast Download - Folge Annehmen & Loslassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Annehmen & Loslassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Freitag, Einfach Sein, www.einfachsein.biz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meditation - Einfach Sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.