Couchpotatoes #196 – gefangen vom Rasensprinkler

Couchpotatoes #196 – gefangen vom Rasensprinkler

Folge 196 [Download MP3: 48:05 44,1MB] Sendung Nummer 196: mit 14 Tagen Verspätung, aber im Freien aufgenommen – Mountain Lion und die Apple Spots (sind schon wieder weg) – Grillen, aber richtig! Nur mit Grillkamin, ohne Spiritus und mit ans
Podcast
Podcaster
Charmantes Geschwätz mit Oliver und Andreas.
Benutzerfoto couchpotatoes
Otterfing

Beschreibung

vor 11 Jahren
Folge 196 [Download MP3: 48:05 44,1MB] Sendung Nummer 196: mit 14 Tagen Verspätung, aber im Freien aufgenommen – Mountain Lion und die Apple Spots (sind schon wieder weg) – Grillen, aber richtig! Nur mit Grillkamin, ohne Spiritus und mit anständigen Kohlen – Fiat 500 mit Espressomaschine von Lavazza (nicht Illy) – Die Cuba Boarischen san … Continue reading Couchpotatoes #196 – gefangen vom Rasensprinkler
15
15
:
: