Training-Podcast Essentials E2: Authentisch bleiben und sich trotzdem verändern

Training-Podcast Essentials E2: Authentisch bleiben und sich trotzdem verändern

Das ist ihr aktueller Veränderungsimpuls zum Lernziel: Authentisch bleiben und sich trotzdem verändern. Gerade in dieser Zeit fordert die Wirtschaft Höchstleistungen von uns. Dabei stellt sich jeder Unternehmer, jeder Manager und jeder Mitarbeiter vor
9 Stunden 33 Minuten
Podcast
Podcaster
punktgenau trainiert: 3 Minuten – monatlich neu – täglich wirksam. Dieser Podcast liefert anspruchsvollen Führungskräften, Verkäufern und Beratern einen 3-Minuten-Veränderungsimpuls für mehr Wirksamkeit in Führung und Verkauf....

Beschreibung

vor 11 Jahren
Das ist ihr aktueller Veränderungsimpuls zum Lernziel: Authentisch bleiben und sich trotzdem verändern. Gerade in dieser Zeit fordert die Wirtschaft Höchstleistungen von uns. Dabei stellt sich jeder Unternehmer, jeder Manager und jeder Mitarbeiter vorrangig eine Frage: Wie kann ich in dem was ich tue besser, wirksamer und wirtschaftlicher werden? Um diesen Anforderungen gerecht zu werden brauchen wir einen gelungenen Weg um zu fordern und zu fördern und so unsere Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft zu erhöhen.
00:01:48 Einstieg ins Lernziel, Authentisch bleiben und sich trotzdem verändern, bei perfact training geht es vorrangig um das Verändern der Kommunikation, z.B. um wirksamere Fragen, Formulierungen oder bewusste Wortwahl.
00:05:19 Mehrwert. Ausschnitt aus einem Interview mit Robert Fischer, Bereichsleiter in der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich Wien AG.
00:08:30 "Ihr Mehrwert dieses Podcasts.
Wie gut haben wir durch dieses Training Ihre Zeit wertgeschätzt?
An wen wollen Sie dieses Training und perfact training weiterempfehlen?

Feedback gerne direkt an: Christoph.Stieg@perfacttraining.com;
Tel.: +43 1 7996514 oder www.perfacttraining.com/podcast"
15
15
:
: