Audio Folge XXII: Zweiundzwanzig Folgen CollabROCKtion (CR022)

Collaborativerockers Podcast26.06.12 15:46 Uhr

Folge XXII: Zweiundzwanzig Folgen CollabROCKtion (CR022)

Der Stern der Collaborativerockers steht gerade wenig günstig. Es hat uns nicht nur einige Zeit gekostet uns zur schon lange geplanten Folge 22 zusammenzufinden, nein, dann gab es auch noch Schwierigkeiten mit dem Setup für den Livestream. Der crK war partout im Stream nicht zu hören. Nach einigem Herumprobieren (währenddessen der crK alte Miami Vice Folgen anschaute) beendeten wir den Technik-Fuckup und nahmen ohne Livestream auf. Entschuldigung noch einmal an all jene, die sich bereits im Chat befanden und gern live dabei gewesen wären! Aber manchmal ist halt der Wurm drin und dann kann man auch irgendwie nichts machen. Wir haben trotzdem mehr als 2h mal den Blick über die vergangenen Folgen und unsere Gäste sowie auf derzeit bei uns angesagte Literatur und Musik schweifen lassen. Jetzt gibt's die Folge halt aus der Konserve und wir hoffen nach der Sommerpause passt dann wieder alles. Viel Spaß beim Hören und bleibt uns gewogen!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Collaborativerockers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Collaborativerockers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Koerber/Fromm/2010-2012

MP3 online hören: Folge XXII: Zweiundzwanzig Folgen CollabROCKtion (CR022)

Podcast Download - Folge Folge XXII: Zweiundzwanzig Folgen CollabROCKtion (CR022) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge XXII: Zweiundzwanzig Folgen CollabROCKtion (CR022) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Koerber/Fromm/2010-2012 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Collaborativerockers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.