PeddeandSandyslive

Im meinem Profil erfährst Du mehr über mich und meine Podcast-Vorlieben.

15
15
:
:

Über mich

Benutzerfoto PeddeandSandyslive
PeddeandSandyslive

Hey meine lieben, Ich bin Sandra 33 Jahre, mein Ehemann heisst Patrick und ist ebenfalls 33 Jahre. Mein Spitzname Sandy, sein spitzename Der Pedde. Wir sind nen halbes Jahrhundert zusammen. Nein spass wir sind seit 2010 zusammen seit 2015 verheiratet. Aber ich sag euch es fühlt sich an wie 50 Jahre Wir haben 2 Kinder Arbeiten beide in der Pflege Und zu gutem Schluss ganz frisch sind wir nicht. Oftmals dissen wir uns. Naja er mich öfter als ich ihn. Aber lieben tun wir uns trotzdem. Macken haben wir auch, schließlich sind wir ja schon bald oldtimer, neuwagen ist lang lang vorbei. Ach ja wenn wir jetz schon beim Auto sind, mein Auto nenn ich Uschi, versteht Pedde nicht. Er ist der typische Typ der sein Auto wohl kein Namen gibt. Ach ja Vorlieben zu Podcast. Gute Frage?! Wir haben selber gar kein plan

Sandra Tiemann

Gelsenkirchen, Deutschland

Registriert vor 1 Jahr

Meine Podcasts

Ich mache keine Podcasts.

Meine Kommentare

Meine Kontakte