KarinVicHanno

Im meinem Profil erfährst Du mehr über mich und meine Podcast-Vorlieben.

15
15
:
:

Über mich

Kein Benutzerfoto
KarinVicHanno

Über mich gibt es nicht viel zu schreiben. Ich bin mit ganzem Herzen eine Lilie , gut zu erkennen .....ich habe einige Ehrenämter beim Verein. Vereinsarchiv, bin als Lilienkurierverteilerin bei Heimspielen , das freundliche Lächeln , dass euch am Eingang des Stadions empfängt und habe jahrelang als Trainingsaufsicht auf unsere Jungs aufgepasst. Die kenne ich total gut und liebe jeden Einzelnen sehr. Mit Hanno Behrens, Victor Palsson und Dimi Grammozis verbindet mich eine Freundschaft, die bei Hanno schon 9 Jahre hält.. Dss bin ich!

Karin Hohlen

Darmstadt, Deutschland

Registriert vor 2 Jahren

Meine Podcasts

Ich mache keine Podcasts.

Meine Kommentare

Meine Kontakte