Burning Edge

Burning Edge

Das Leben, die Schatten und der ganze Rest!

Episoden

Folge 11 – Drachen
Yo Chummers, immer noch verspätet. Aber nicht mehr ganz so schlimm. Diese Folge litt unter anderem unter diversen Krankheiten, einem Diplom und der üblichen Arbeit. Alle Probleme konnten aber durch das heranziehen eines anderen Co-Hosts behoben werde...
Special – 1 – Sascha Morlok
Yo Chummers, Weil die letzte Folge so dezent verspätet kam, haben wir beschlossen relativ schnell unsere erste Special Folge zu veröffentlichen. Wir haben uns mit Sascha Morlok zusammengesetzt und uns über die Arbeit als Freelancer, das Schreiben für...
Folge 10 – Rigger
Yo Chummers, Wow, diese Folge bricht alle Verspätungs Rekorde bisher. Aber sie ist draussen. Wir geben uns Mühe diesen Rekord fürs erste stehen zu lassen und nicht direkt einen neuen aufzustellen. Man merkt uns in der Folge leider an das … Weiterlese...
Folge 9 – Alternative Lokations
Yo Chummers, Das mit dem nicht zu spät veröffentlichen haben wir immer noch nicht raus. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es nochmal eine Folge geben wird die einigermaßen pünktlich erscheint. Diese hier ist es jedenfalls nicht. Leider hatt...
Folge 8 – Spielleitern für Anfänger
Yo Chummers, Zu spät scheint sich als Thema für unsere Veröffentlichungen durchzusetzen. Wir hoffen das sich das ändert, sind aber nicht zu optimistisch. Wir haben halt viel zu viel zu tun. Aber hier ist unsere Folge Nr. 8, Spielleitern für Anfänger...

Über diesen Podcast

Das Leben, die Schatten und der ganze Rest!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: