Sandra Balje - Plan yourself

Sandra Balje - Plan yourself

Episoden

Staffel 4 - Folge 36 „Beobachtungen zu meinem Smartphone-Konsum“
24 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir was meine Bildschirmzeit mit meiner Beobachtung zu meinem Smartphone Konsum beigetragen hat. Wie ich nun mit meinem Handy umgehe und welche Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dies...
Staffel 4 - Folge 35 „dein Highlight des Tages“
23 Minuten
Wie kannst du deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen? In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von den Highlights aus dem Buch „Mehr Zeit“ von Jake Knapp u. John Zerstzky. Wie diese Methode funktioniert all das erfährst du in dieser Folge...
Staffel 4 - Folge 34“Work-Life-Balance - warum ich den Begriff nicht mag“
14 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich den Ausdruck Work-Life-Balance nicht mag und wie ich stattdessen mein Leben in Einklang bringe.
Staffel 4 - Folge 33 „15 Hacks für mehr Leichtigkeit im Alltag“
1 Stunde 11 Minuten
In dieser Folge gebe ich dir 15 Hacks an die Hand, die deinen Alltag zu mehr Leichtigkeit verhelfen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen melde dich gerne bei Kontakt@sandrabalje.de ️ viel Spaß und gutes Gelingen mit dieser Folge
Staffel 4 - Folge 32 „gedankenlos Papier verschwenden“
29 Minuten
Wieviel Papier verbrauchen wir wirklich und welche Auswirkungen hat dies für uns und unsere Zukunft. Wie können wir anfangen Papier zu sparen bzw. zu minimieren? All dies erfährst du in meinen Tipps in dieser Podcastfolge. Viel Spaß beim anhören ️ un...

Über diesen Podcast

Der Alltag birgt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Wir streichen die Zeit bei uns selbst ein, um allem anderen gerecht zu werden. Doch dass muss nicht sein. In diesem Podcast gebe ich dir Alltagstipps zu einfachen Umsetzung. Mit ein wenig Planung, Umdenken und Leichtigkeit bekommst du einen smarteren Alltag. Ein Alltag der Platz für deine Ziele, Wünsche und Träume bereithält. Dein Alltag wird smarter, ohne schlechtes Gewissen. Viel Spaß hier bei den Folgen :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: