Sandra Balje - Plan yourself

Sandra Balje - Plan yourself

Episoden

Staffel 4 - Folge 3 „Dokumente Privat digital verwalten“
21 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir, wie du Mithilfe von OneDrive, deine privaten Dokumente digitalisieren kannst und so den Überblick in deinen Akten behältst. ️Meine aktuellen Highlights im Gebrauch    (*die ich hier aufgeführten Links...
Staffel 4 - Folge 2 „So rockst du deinen Tag“
16 Minuten
In dieser Folge gehe ich auf die Tagesplanung näher ein. Wie du damit deinen Alltag rockst und deine Ziele erreichen kannst, hörst du hier Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Folge. ------------------------------------------------------...
Staffel 4 - Folge 1 „Deine Woche planen - Alle Lebensbereiche in Balance“
19 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir, wie ich meine Woche plane und dann umsetze. Was die Feel-Good-Base damit zu tun hat. Viel Spaß beim anhören. Und wenn du Lust hast, dann melde dich gerne zur WhatsApp Challenge am 10.01. an und lege den Grundstein für...
Staffel 3 - Folge 52 „Plane deinen Monat mit mir - so erreichst du deine Ziele ohne Druck“
16 Minuten
In dieser Folge geht es um die Monatsplanung. Welche Fragen stelle ich mir, wie plane ich das ganze im digitalen Kalender und wie vereinbare ich meine Lebensbereiche mit meinen Timeblocks? Ich wünsche dir ganz viel Spaß 00:00 Intro 01:40 Warum eine M...
Staffel 3 - Folge 51 „dieses Buch hat mich zum Nachdenken gebracht - The Big Five for Life“
12 Minuten
In dieser Folge geht es um das Buch The Big Five for Life und was es mit mir gemacht hat. Was du daraus lernen kannst und wie es evtl. auch dich zum nachdenken anregt. Viel Spaß bei dieser Folge.

Über diesen Podcast

Der Alltag birgt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Wir streichen die Zeit bei uns selbst ein, um allem anderen gerecht zu werden. Doch dass muss nicht sein. In diesem Podcast gebe ich dir Alltagstipps zu einfachen Umsetzung. Mit ein wenig Planung, Umdenken und Leichtigkeit bekommst du einen smarteren Alltag. Ein Alltag der Platz für deine Ziele, Wünsche und Träume bereithält. Dein Alltag wird smarter, ohne schlechtes Gewissen. Viel Spaß hier bei den Folgen :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten