Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Migräne Wissen mit Sabrina

Episoden

Folge 126 - Migräne und Psychotherapie - Interview mit Franziska Bartels
22 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich Franziska Bartels zu Gast. Sie ist psychologische Psychotherapeutin und arbeitet unter anderem mit Menschen mit Migräne.  In der Folge sprechen wir u.a. darüber: - warum/wann man zur Psychotherapie sol...
Folge 125 - Interview mit Veronika Bäcker - Präsidentin der MigräneLiga
19 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich Veronika Bäcker zu Gast. Sie ist Präsidentin der MigräneLiga e.V. Deutschland. In der Folge sprechen wir u.a. darüber: - was die MigräneLiga macht - wie Veronika zur MigräneLiga gekommen ist - wie V...
Folge 124 - Phantasiereise zum Entspannen
13 Minuten
In dieser Podcastfolge kannst du wieder mit mir gemeinsam entspannen - ich lade dich auf eine Phantasiereise an einen See ein, um deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Viel Freude beim Entspannen : ) Spare bei deiner Bestellung bei Hanfgeflüst...
Folge 123 - Schnelle Frage: Lohnt sich ein Grad der Behinderung bei Migräne?
8 Minuten
Es gibt ein neues Format: schnelle Frage - schnelle Antwort! Ich beantworte eine Frage, die mir häufig gestellt wird. In dieser Folge ist es die Frage: lohnt sich ein Grad der Behinderung bei Migräne? Die Antwort bekommst du in der Folge. Viel Freud...
Folge 122 - Persönliches Update von mir
13 Minuten
In dieser Folge gibt es ein Update von mir, denn ich bekomme immer wieder Fragen, welche Prophylaxe ich gerade mache, wie es mir geht usw. - deshalb gibt es heute eine persönliche Folge aus meinem Leben. Viel Freude beim Zuhören : ) Meine Links: I...

Über diesen Podcast

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Ich leide selbst seit Jahren an Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzten und alternativen Medizinern. Ich habe unfassbar viele Methoden ausprobiert, um meine Migräne weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. In diesem Podcast erfährst Du alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Natürlich ersetzt dieser Podcast keine medizinische Beratung, jedoch ist ein Wissen bei Migräne unerlässlich, um die Krankheit zu verstehen und sie zu akzeptieren. Genau hierbei unterstützt Dich dieser Podcast mit Fakten, Informationen, Expertenwissen sowie Interviews mit Betroffenen! Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : ) Deine Sabrina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten