Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Migräne Wissen mit Sabrina

Episoden

Folge 150 - Persönliche Worte zum Jubiläum
15 Minuten
Wow - das ist die 150. Podcastfolge! Ich habe auf Instagram gefragt, was dich interessiert und ich greife zwei Fragen in dieser Folge auf. Außerdem berichte ich in diesem Zuge auch von meiner aktuellen Prophylaxe. Der Podcast geht jetzt ers...
Folge 149 - Das Reizdarmsyndrom - Interview mit Mirjam
25 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um das Reizdarmsyndrom. Bei einigen Menschen mit Migräne tritt auch das Reizdarmsyndrom auf und deshalb habe ich mir für diese Folge einen Gast an meine Seite geholt: Mirjam vom Reizdarm-Podcast. Alle Links zur Fo...
Folge 148 - Wissen zum Migräne-Piercing
11 Minuten
Da immer wieder Fragen kommen, geht es in dieser Podcastfolge um das Thema Migräne-Piercing. Ich erzähle dir von meiner Recherche und wie ich zum Piercing stehe. Viel Freude beim Zuhören : ) Alle Links zur Folge: Deutsche Migräne- und Kopf...
Folge 147 - Alles über Calm Soul Studio
10 Minuten
Am 23.05.2022 startet "Calm Soul Studio" - dein Online Entspannungsstudio. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir weitere Informationen dazu. Viel Freude beim Zuhören : ) Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste: https://bit.ly/...
Folge 146 - Ditane und Gepante
7 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um Ditane und Gepante - zwei Substanzklassen, die in der Pipeline stehen und in den USA bereits zur Migränetherapie zugelassen sind. Info: Diese Podcastfolge dient nur zur Wissensvermittlung. Der Inhalt hat de...

Über diesen Podcast

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Ich leide selbst seit Jahren an Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzten und alternativen Medizinern. Ich habe unfassbar viele Methoden ausprobiert, um meine Migräne weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. In diesem Podcast erfährst Du alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Natürlich ersetzt dieser Podcast keine medizinische Beratung, jedoch ist ein Wissen bei Migräne unerlässlich, um die Krankheit zu verstehen und sie zu akzeptieren. Genau hierbei unterstützt Dich dieser Podcast mit Fakten, Informationen, Expertenwissen sowie Interviews mit Betroffenen! Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : ) Deine Sabrina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: