CrossFit  Four Horsemen  Podcast

CrossFit Four Horsemen Podcast

Episoden

110 Was passiert, wenn Training nicht mehr möglich ist?
1 Stunde 3 Minuten
Welche Auswirkungen hat es auf deinen Körper und deine Seele, wenn deine Box plötzlich zu hat? Darüber rede ich heute mit Janni unserem griechischen Barry White. Viel Spaß!
109 Welcome Coach David
59 Minuten
Alles was ihr zu "unserem Nordlicht" wissen müsst, könnt ihr in dieser Folge erfahren! Viel Spaß!
108 Schwere Jungs und starke Mädels
1 Stunde 9 Minuten
Baschdi und Corinna von der Eisenhalle in Stuttgart-Vaihingen sind zu Gast und berichten alles zum Thema Strongman/Strongwoman. Mit dabei auch Manu und AJ. Also volle Kapelle - viel Spaß beim hören!
107 AJ Du geiler Typ
50 Minuten
AJ ist schon lange Teil unserer Crew und seit letztem Jahr nicht nur das, sondern auch aktiv im Coaches Team. Heute stellen wir ihn euch vor. Viel Spaß!
105 Viele Hände, schnelles Ende
46 Minuten
Die Box zieht das erste Mal um und dank der Four Horsemen Crew gehts extra schnell. Zu Gast ist Team Boden und jede Menge Spaß! Selbigen beim Hören!

Über diesen Podcast

Wir reden über aktuelle Ereignisse aus der Welt unseres Sports, es gibt Expertenwissen rund um`s Training, ihr könnt die Coaches bei CFFH kennenlernen, uvm. Wir sind bei PATREON! Unterstütze uns über: www.patreon.com/fourhorsemenpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: