EFFIZIENT. GESUND. NACHHALTIG. für mehr Motivation I Willensstärke I Leichtigkeit I Lebensqualität I Erfolg

EFFIZIENT. GESUND. NACHHALTIG. für mehr Motivation I Willensstärke I Leichtigkeit I Lebensqualität I Erfolg

Erfahre praxiserprobte Methoden, Techniken, Tipps und Abkürzungen, die Dir wirklich und nachhaltig helfen fit, gesund und stark zu sein. Fühl Dich endlich wieder wohl.

Episoden

e260: Training trotz Schmerzen
8 Minuten
In der heutigen Episode möchte ich dir meine Sichtweise verdeutlichen, ob ein Training bei Schmerzen gut oder schlecht ist.
e259: Das Leben außerhalb der Komfortzone
6 Minuten
In dieser Folge erfährst du, warum es essenziell ist, deine Komfortzone zu verlassen und dich neuen Herausforderungen zu stellen. Du erhältst Einblicke in die Entscheidung, eine ganz neue Sportart zu erlernen, weg vom vertrauten Ultraradsport. Diese...
e258: Die Wichtigkeit von Schlaf
13 Minuten
Entdecke, wie du durch optimierten Schlaf deine Gesundheit, Entscheidungsfähigkeit und Kreativität steigern kannst. „Die Wichtigkeit von Schlaf“ liefert dir wissenschaftlich fundierte Einsichten und praktische Tipps, um deine Schlafgewohnheiten zu tr...
e257: Was ist die wahre Aufgabe von Personal Trainern?
8 Minuten
Ich bin der Meinung, dass die wahre Aufgabe darin liegt, das Chaos der letzten Jahre erst einmal wieder zu sortieren und dann ordentlich „auszumisten“ Ich gebe zu, es ist etwas provokant ausgedrückt, aber ist es nicht so?
e256: Meine 50% Regel!
10 Minuten
In dieser Podcastepisode erzähle ich dir von einem hochemotionalen Erlebnis aus meinem Leben, welches bereits 12 Jahre zurückliegt, mich aber bis heute nachhaltig gestärkt hat.

Über diesen Podcast

Hier erfährst Du von Stefan Schlegel praxiserprobte Methoden, Techniken und Tipps, die Dir wirklich und nachhaltig helfen mit minimalen Zeitaufwand Dich wohler attraktiver und begehrenswerter zu fühlen. Darüber hinaus wirst Du gesünder und leistungsfähiger. In diesem Podcast werden absurde Mythen gnadenlos zerstört und sinnlosen Diäten, unnötigen Trainingseinheiten und faulen Ausreden den Zahn gezogen! Profitiere von Stefans gewaltigen Erfahrungsschatz aus zwei Jahrzehnten Personal Training mit Top-Führungskräften und als einer der erfolgreichsten deutschen Extremsportlern. Er ist u.a. bekannt aus TV Auftritten und Interviews bei Markus Lanz, ZDF, SAT 1, SWR, Sport BILD, Focus und vielen weiteren Medien. Dieser Podcast verhilft Dir nachhaltig (ohne Jo-Jo-Effekt) an Dein Ziel!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: