Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Episoden

# 145 Byun - Das Kind, das zurück ins Leben kam - NTE aus Korea
17 Minuten
Byun hat einen Unfall bei der Arbeit und verlässt im Krankenhaus seinen Körper. Er fliegt über die Stadt Seoul und besucht viele andere Orte, die er später im Leben auf Reisen wiedererkennt. Er wird in einen hellgelben Nebel geweht und trifft d...
#144 Mein Mann und mein Baby brauchten mich - Amandas NTE während der Geburt
15 Minuten
Amanda hatte während der Geburt ihrer ersten Tochter eine PDA, die zu einer kompletten Lähmung mit Atemstillstand führte. Sie wurde von einem Wesen empfangen, das sie ins Wartezimmer des Krankenhauses begleitet, wo sie ihren Mann sieht. Danach...
#143 NTE während zerebraler Stille - der Bericht von Andrew
23 Minuten
Andrew erlitt einen Riss in der Aorta und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Während des Fluges hatte er eine erste außerkörperliche Erfahrung. Bei der nachfolgenden Operation erlebte er eine NTE, in der er seine Großeltern tr...
#142 Lichtwesen stellten mich vor die Wahl - Estelles STE (Spirituell Transformierende Erfahrung)
23 Minuten
Estelle erkrankte an Leukämie und kam ins Krankenhaus. Während die Ärzte versuchten, ihr Leben zu retten, erlebte sie die göttliche Liebe und drei Lichtwesen stellten sie vor die Wahl, zu bleiben oder zu gehen. Nachzulesen hier  We...
#141 Zwei kurze NTEs - Karen und John
12 Minuten
Karen starb nach einer Herzmuskelentzündung auf ihrer Veranda und erlebte einen Zustand von alles verzehrender Liebe. Sie traf ein Lichtwesen, mit dem sie sich unterhielt und wurde zurückgeschickt, weil sie noch eine Aufgabe zu erledigen hatte....

Über diesen Podcast

Willkommen beim NTE Podcast - dem offiziellen deutschsprachigen Podcast der NearDeathExperience Research Foundation (NDERF) mit Geschichten vom Beinahe-Sterben, von Grenzerfahrungen und Berührung mit dem Jenseits. Ich lese Berichte und interviewe Menschen, die beinahe gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt sind und möchte damit Licht auf ein Thema werfen, das in Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Theologie kontrovers diskutiert wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: