selbstvertraut - Dein Podcast für mehr Mut und Selbstvertrauen

selbstvertraut - Dein Podcast für mehr Mut und Selbstvertrauen

Episoden

#073 Versprechen uns selbst gegenüber
15 Minuten
Ich verrate dir heute eine wichtige Zutat für ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben verraten. Bist du bereit? >> Halte Versprechen, die du dir selbst gegeben hast, ein!
#072 Happy Birthday to me!
7 Minuten
It´s my birthday! In dieser Podcast-Folge habe ich ein Geschenk für dich verpackt, lass uns gemeinsam feiern! Alles Liebe und bis bald, Gerda Hier findest Du meine 27 Affirmationen für mehr Mut & Selbstvertrauen: https://gerdaneumann.activehosted.com...
#071 Neue Gedanken - neue Ergebnisse
13 Minuten
Zur Podcast-Episode von letzter Woche zum Thema "Bewusste Intentionen setzen" bekam ich einige Fragen. Deshalb möchte ich hier gerne noch einmal auf den Zusammenhang von Gedanken und Gefühlen eingehen und diesen verdeutlichen. Auch in der Academy spr...
#070 Bewusste Intentionen setzen
10 Minuten
Wachst du in der Früh auf und schaust einfach mal, was dir der heutige Tag so bringt, oder gibst du deinen Gedanken gezielt eine bewusste Richtung? Um unser Leben auf eine leichte Art und Weise in die Richtung zu lenken, in die wir wollen und uns ein...
#069: 6 wichtige Dinge zum Aufbau eines positiven und zuversichtlichen Selbstbildes
12 Minuten
Dein Bild von dir selbst bestimmt darüber, wie du dich fühlst und welche Dinge du tust oder nicht tust bzw. wie du Dinge tust. Daher lohnt es sich, hier immer wieder mal genauer hinzusehen und dich selbst zu fragen: Wie bin ich denn bzw. wie glaube i...

Über diesen Podcast

Hier dreht sich alles um Female Empowerment, positives Mindet, Selbstverwirklichung und wie Du den Mut und das Selbstvertrauen findest, Deine eigenen Bedürfnisse zu kennen und zu leben. SPRENGE DEINE GRENZEN UND TU ENDLICH, WAS DICH GLÜCKLICH MACHT! Was wäre, wenn DU darüber entscheiden könntest, wie Dein Leben in 1 Jahr aussieht? Was wäre, wenn Du wieder lernen könntest an Dich zu glauben und auf Deine Fähigkeiten zu vertrauen? Bist Du bereit Dein Leben nach DEINEN Vorstellungen zu verändern? Dieser Podcast inspiriert, motiviert und zeigt Dir neue Möglichkeiten auf. Ich freu mich auf Dich! Alles Liebe, Deine Gerda

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: