INNER GLOW fürs Ohr

INNER GLOW fürs Ohr

inspirierende Interviews für deinen inner glow

Episoden

10_ Ist plötzlich jede:r Life Coach? Das steckt hinter der fayo Ausbildung - Interview mit Dr. Petra Bracht
54 Minuten
Das Angebot an Weiterbildungen und Coaching Programmen ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Ein Zeichen, dass Wandel stattfindet und das Interesse an einem gesünderen Lebensstil wächst. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dr. Petra Bra...
09_Gibt es eine tiefere Bedeutung von körperlichen Symptomen?
49 Minuten
Wie funktioniert Entschleunigung? Meistens hilft uns der Körper dabei, in dem er uns Signale sendet. So war es in meinem persönlichen Fall, als ich auf Bali angekommen bin. Eine tiefgründige Reise mit vielen Emotionen, körperlichen Tiefpunkten und de...
08_Brauche ich ein Retreat? Mein Weg zum fayo Retreat
28 Minuten
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich auch ein “Retreat” anbieten möchte. Gefühlt jede:r Yoga Lehrende oder Coach:in bietet eine solche Auszeit an. Die Reizüberflutung an Möglichkeiten und Angeboten hat mich selbst überfordert und auf gewisse Art...
07_Wie sich deine Haut verändert, wenn du sie ganzheitlich betrachtest- Interview mit Monique Kissner
41 Minuten
In dieser Folge berichtet Monique von Ihrer Arbeit als leidenschaftlich und ganzheitlich arbeitende Kosmetikerin. Durch Ihre eigene Geschichte und langjährige Erfahrung ist sie Expertin für "glowing skin" denn sie hat schon viele Hautbilder gesehen u...
06_Warum eine vollwertig pflanzliche Ernährung der Schlüssel zu inner glow ist - Interview mit Dr. Petra Bracht
37 Minuten
In dieser Folge teilt Dr. Petra Bracht ganz persönliche Einblicke aus ihrer Erfahrungsschatzkiste. Als leidenschaftliche und sehr erfahrene Ärztin, Ausbilderin, Powerfrau, Mutter und Autorin weiß sie, wie wir mit vollwertiger Pflanzenkost unseren inn...

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Mira und ich befinde mich genauso wie du auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Meine persönlichen Erfahrungen, die Zusammenarbeit mit vielen wundervollen Menschen, Coaching, Yoga, Ernährung und Achtsamkeit helfen mir dabei, immer mehr ICH zu sein - und genau das möchte ich an dich weitergeben! In meinem Podcast geht es um authentische, ehrliche Gespräche, die Mut machen für Veränderung, um private Einblicke mit Höhen und Tiefen, mit denen du dich identifizieren kannst: INNER GLOW fürs Ohr! Meine Idee ist es, dich zu bestärken, dich zu motivieren, deinen individuellen Weg zu gehen und deinen persönlichen inner glow zu finden. Was bedeutet inner glow für dich? Die Antwort auf diese Frage ist das, was wir für persönliches Wachstum brauchen. Wir dürfen lernen, wie wir trotz der Wellen des Lebens immer wieder zu unserem inner glow zurückfinden, egal wie turbulent unser Alltag erscheinen mag- und wer weiß, vielleicht liegt ja genau dort das Glück verborgen, das wir alle suchen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: