intuitiv Führen

intuitiv Führen

Der Podcast für mehr Führung mit Herz und Leichtigkeit

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen. Schön, dass du hier bist. Intuitiv Führen ist der Podcast für Führungskräfte und die, die es werden wollen. Es erwarten dich alle 14 Tage, Tipps, Geschichten und auch spannende Interviews zum Thema Führen und Begleiten von Teams. Ich bin Sonja Rogenmoser, Führungskraft seit über 16 Jahren und Unternehmerin aus Leidenschaft. Hier im Podcast erfährst du, wie Führung auf leichte und intuitive Art für dich möglich ist - für gemeinschaftlichen Erfolg im Team, bei dem alle in Freude und Vertrauen miteinander in die selbe Richtung gehen. Möchtest du mehr über mich erfahren? Besuche mich auf meiner Webseite www.crelution.ch oder folge mir auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/sonjarogenmoser/ und Instagram https://www.instagram.com/sonjarogenmoser/ Hast du Fragen oder Anregungen? Du erreichst mich unter mail@crelution.ch.  Sagte dir deine Intuition gerade, diesen Podcast möchte ich gerne bewerten? Wow, vielen Dank, ich freue mich auf deine Bewertung auf Itunes oder Spotify. Fröhliche Grüsse Sonja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: