Kevin allein im Marketing

Kevin allein im Marketing

Der Podcast für Werbung, Marketing, Social Media

Episoden

#173 - Das 3er Gespräch mit Bernhard - Thema: Blog-Marketing mit Eduard Andrae
55 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Bloggen. Eduard Andrae, erfahrener Blogger, erzählt von seinen Anfängen und wie sich das Bloggen im Laufe der Zeit verändert hat. Er spricht über die Bedeutung von Qualität vor Quantität und wie sich hochwer...
#172 - Irgendwas mit Videokommunikation mit Florian Gypser
48 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Florian Gypser über den Stellenwert von Videokommunikation. Wir diskutieren die Entwicklung von Videokommunikation von den Anfängen der Imagevideos bis zur heutigen professionellen Videokommunikation 4.0. Wir b...
#171 - Meta-Advertising mit Thomas Besmer
48 Minuten
Zusammenfassung In dieser Episode spreche ich mit Thomas Besmer von Hutter Consult über Meta-Advertising. Wir diskutieren, warum viele Werbetreibende immer noch im Jahr 2011-2012 stecken geblieben sind und nur einfache Text- und Bildanzeige...
#170 - SEO dauert halt! Mit Janina Schmitt
53 Minuten
Meine erste (und bis dato letzte) Folge zum Thema SEO war Folge 13! Long time ago...damals noch alleine, heute nun mit richtiger Hilfe :-) Ich spreche zusammen mit Janina Schmitt über die SEO-Basics. Was sollte man tun, was lassen? Und...
#169.5 - Oster-Special - Das goldene Vertriebsdreieck
59 Minuten
Wenn sich Vertrieb, Marketing und HR zusammentun, kann entweder großes entstehen oder einfach nur viel gelacht werden. Oder beides! Bevor ich bei diesem Special aber zu viel verrate, hört einfach selbst :-) PS: Wir hatten ein Mikrofon a...

Über diesen Podcast

Du willst spannende Neuigkeiten rund um die Themen Werbung, Marketing, Social Media? Dann bist Du in meinem Podcast genau richtig! Spannende und aktuelle Topics zu allen Themen aus der Marketingwelt, tolle Gäste und immer mit einer Prise Humor. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: