Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie  - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy

Episoden

Kauf-Interessenssignale bei potenziellen Kunden erkennen - Profiling im Marketing und Sales
11 Minuten
Knapp 31% der Kauf-Interessenssignale von potenziellen Kunden auf Social Media und in Gesprächen werden übersehen. Oft sind sie psychologisch sehr subtil und nicht so deutlich wie ein Satz wie "Ich möchte bald kaufen!". Diese subtilen Sprachmuster ha...
Leads ohne Limit - Passende Kunden gewinnen als Dienstleister - Best of
15 Minuten
Als Dienstleister (Webdesigner, Agentur, Texter oder auch Business Coach) Top Anfragen generieren über Social Media. Im Verkaufspsychologie Talk geben Dr. René Delpy und Matthias Niggehoff wichtige Tipps für die Kundengewinnung. _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_...
38. Geburtstag - 38 Learnings aus meinem Leben
25 Minuten
Heute (23.2.) habe ich Geburtstag und wie jedes Jahr berichte ich im Podcast über persönliche Learnings aus meinem Leben. Unter Anderem in der Folge: - Umgang mit Widerständen und Hate im Leben und Business - Unpassende Marktingstrategien - starke so...
Warum stumpfe Vorlagen nur kurzfristig performen - Kunden gewinnen
6 Minuten
Es klingt vielversprechend: Du bekommst fertige Sätze vorgelegt, musst die nur im Chat nutzen und zack ist ein neuer Lead generiert. Ja, wir haben auch solche magischen Chat-Frameworks im Training, ABER: Wir passen sie gemeinsam auf dich und deine Zi...
"Wir haben schon eine Agentur!" - Wir sind da schon versorgt....
9 Minuten
"Wir haben schon eine Agentur!" - "Wir haben da schon einen Texter, der das macht!" - kennst du solche Aussagen? Viele Unternehmen sind schon versorgt mit Dienstleitern: Copywriter, Webdesigner, Agentur... alles schon fest im Vertrag. Trotzdem gibt e...

Über diesen Podcast

Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.

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