Episoden

#62 Die Tote im Wassertank
44 Minuten
Am 31. Januar 2013 verschwand die kanadische Touristin Elisa Lam während ihres Urlaubes in Los Angeles spurlos. Sie hatte im Cecil Hotel, das in einer nicht sicheren Gegend der Stadt lag, eingecheckt. Einige Tage später wurde ihre Leiche in einem der...
#61 Hans-Georg Neumann - 59 Jahre in Haft
39 Minuten
Der Berliner Hans-Georg Neumann erschoss 1962 zwei Menschen. Das Oberlandesgericht Karlsruhe ordnete erst am 17. März 2021 die Entlassung des 84-Jährigen nach über 59 Jahren Haft an. Er ist somit der am längsten einsitzende Häftling der Bundesrepubli...
#60 Der Killer Prophet - John Linley Frazier
33 Minuten
Am 19. Oktober 1970 wurde in Santa Cruz ein Verbrechen verübt, das die ganze Welt schockierte. Der Augenarzt Dr. Victor Ohta, seine Frau Virginia, ihre beiden Söhne Taggart & Derrick und Dr. Ohtas Sekretärin, Dorothy Cadwallader wurden hingerichtet u...
#59 Der Eyeball Killer - Charles Albright
41 Minuten
Im Dezember 1990 erschütterte ein brutaler Mord den US-Bundesstaat Texas. Eine Prostituierte wurde ermordet und ihr wurden nach der Tat beide Augäpfel entfernt. Dies sollte leider nicht die einzige Tat des "Eyeball-Killers" Charles Albright bleiben....
#58 John List - Der perfekte Mord
45 Minuten
John List brachte am 09. November 1971 seine gesamte Familie kaltblütig um. Durch die perfekte Planung des Mordes, konnte er knapp 18 Jahre lang vor einer Verurteilung fliehen. Erst durch einen Beitrag in der Kriminalserie „America’s Most Wanted“ kon...

Über diesen Podcast

Im True Crime Podcast "Alle Jahre Mörder" sprechen wir (Christian und Jasmin) über wahre Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Am Ende jeder Folge losen wir für den jeweils anderen ein Jahr aus, für das wir uns einen weiteren Kriminalfall raussuchen. Mit dieser "Stolperstein-Idee" ist auch der Name des True Crime Podcasts entstanden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten