Honigperlen für mehr Selbstliebe

Honigperlen für mehr Selbstliebe

Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstreflexion und Lebensfreude

Episoden

236. So entkommst du emotionaler Abhängigkeit
13 Minuten
Legst du besonders viel Wert auf das Feedback anderer? Bist du abhängig von der Wertschätzung und der Laune deines Umfeldes? Hast du das Gefühl unfrei zu sein? Dann ist diese Podcastepisode für dich. Hier findest du Wege aus der Abhängigkeitsfalle so...
235. Verabschiede diese 10 zerstörerischen Glaubenssätze
20 Minuten
Eingebrannte Glaubenssätze können unser Leben so richtig mies - oder aber so richtig gut machen. Welche 10 Glaubenssätze du unbedingt loslassen solltest und wie du das schaffst, erzähle ich dir in der heutigen Podcast-Episode
234. Meditation: Zuversicht für deine positive Zukunft
8 Minuten
In dieser Meditation lernst du Zukunftsängste loszulassen und bekommst einen positiven Blick auf deine Zukunft, die dir Zuversicht und Vertrauen schenkt.
233. 3 unschlagbare Techniken zur Angst und Stressbewältigung
12 Minuten
In dieser Podcastepisode stelle ich dir drei ausgewählte Techniken zur Angst- und Stressbewältigung Schritt für Schritt vor. Und am Ende gibt es ein Geschenk für dich!
232. 8 Bauchgefühle, die du nicht ignorieren solltest
12 Minuten
Es gibt 8 Bauchgefühle, die uns eine klare Handlungsanleitung geben und die wir keinesfalls ignorieren sollten, um ein authentisches und glückliches Leben zu führen. Welche Bauchgefühle das sind, erzähle ich in der Podcast-Episode.

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstreflexion und Lebensfreude. Hier findest du Impulse für deinen Weg zu einem erfüllten Leben. Mit Bestseller-Autorin und Dipl. Mentaltrainerin Melanie Pigintter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: