Erfolgreich promovieren | Coachingzonen-Podcast

Erfolgreich promovieren | Coachingzonen-Podcast

Podcast für Promovierende

Episoden

113_besser lesen
vor 4 Tagen
19 Minuten
Die große Frage ist immer: Wie lese ich? Wie gieße ich Gelesenes in Text? Wie organisiere ich Lesen? Diesen und anderen Fragen gehe ich in Episode 113 nach.
112_Forschungsprojekte in der Promotionsphase
50 Minuten
Gespräch mit Elena Martins: Warum Du Dir bereits während der Promotion Gedanken um eine eigenes Forschungsprojekt machen solltest udn wie du es beantragen kannst
111_Strategisch schreiben in der Promotion
27 Minuten
Schreibtipps in der Promotionsphase Schreibphasen in der Promotion Schreibtechniken in den jeweiligen Phasen Typische“ Schreib-Probleme von Promovierenden und ein paar Lösungen
110_Produktivitätsfalle und WOOP-WOOP
25 Minuten
Zeit können wir nicht ausdehnen, die Haltung zu uns selbst und zur eigenen Promotion schon. Wie wäre es mit der Woop-Methode?
109_Die SchreibChallenge Sept. 2021
17 Minuten
Die Schreib -Challenge für Promovierende – weil wir wissen, dass eine Promotion Unterstützung braucht! Nächster Termin: 06.-10.09.2021

Über diesen Podcast

Promotionscoaching auf die Ohren! Der Podcast für alle Menschen, die ihre Doktorarbeit schreiben. Für die Promotion - ob am Anfang- oder am Ende der Promotion– hier findest Du viele wichtige Informationen, Ideen und Unterstützung, die Dir helfen, erfolgreich und mit Freude zu promovieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten