Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben

Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben

Episoden

131 Mama sein bedeutet eine 98 Stunden-Woche
12 Minuten
Immer wieder lese ich Beiträge, dass Mama sein 2,5 Vollzeitjobs entspricht. Eine Mama nie Pausen hat.... Ich musste das Thema jetzt mal aufgreifen. Hör dir unbedingt meine Tipps am Ende der Folge an. Du möchtest weniger Stress? Am 4.4....
130 Hast du auch so Stresstage?
13 Minuten
So ein Stress. Von Früh bist Spät! Oder geht es auch anders? Unbedingt bis zum Ende anhören, es erwarten dich sehr wertvolle Tipps die ich so noch nicht gesagt habe. Und dann habe ich noch was tolles für dich: Die Ausbildung zum Achts...
129 Von Aufschieberitis, Prokrastination und dem inneren Schweinehund
27 Minuten
In dieser Folge bekommst du 5 wertvolle Tipps wie du deinen inneren Schweinehund überwindest und ins Handeln und Umsetzen kommst. Schon gesehen? Ausbildung zum Achtsamkeits-Trainer https://www.akunkel.de/workshops/ausbildung-achtsamkeit...
128 Die Fahrrad-Metapher
5 Minuten
Endlich gibt es eine neue Metapher-Folge. Ich liebe Metaphern im Coaching. Da lassen sich so viele Dinge so einfach erklären. Hast du dir die Ausbildung zum Achtsamkeits-Trainer schon angesehen? In drei Monaten veränderst du dein Leben!...
127 Mein Jahresrückblick 2023
20 Minuten
Da war aber viel los dieses Jahr. Und sehr spannend was alles Neues entstanden und dazu gekommen ist. Ich erzähle hier sehr offen über meine Gedanken, meine Herausforderungen, meine Learnings und die Geschenke die ich bekommen habe. Aus...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen!  In meinem Podcast erwarten dich Themen zur Stressreduktion, einem besseren Umgang mit Stress, ganzheitlicher Gesundheit, wie du dein Leben positiver gestalten kannst sowie wunderschöne Meditationen und Übungen. Ich berichte von meinen Erfahrungen als Heilpraktikerin der Psychotherapie und Bioenergietherapeutin.  Viel Freude beim Hören! Mehr Infos findest du unter www.akunkel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: