writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

Episoden

018 — Neue Bücher, neue Empfehlungen
19 Minuten
Heute spreche ich mit euch darüber, dass ich in letzter Zeit eher weniger zum lesen gekommen bin. Drei Bücher habe ich euch aber trotzdem mitgebracht: „Und ich leuchte mit den Wolken“ von Sophie Bichon, „Fade Away“ von Anabelle Stehl und „Felix ever...
#SPECIAL! — Sieben Bücher zum Welttag des Buches
15 Stunden 35 Minuten
Der 23.04. ist der UNESCO Welttag des Buches! Das habe ich mir als Anlass genommen, einige Bookstagrammer*innen einzuladen und sie nach ihren Buchtipps zu fragen. Mit dabei sind: Johannes, Mirai, Sophia, Seraina, Cara, Navika und Lea! Außerdem kann i...
017 — Von fantastischen Welten, Gespenstern, dem Leben und dem Tod
In dieser Folge erzähle ich Euch von einigen der Bücher, die ich in den letzten zwei Monaten gelesen habe:  Mariannengraben und Abschied von Hermine von Jasmin Schreiber, Moonlight Touch und Midnight Soul von Jennifer Alice Jäger, Der Report der Magd...
016 — Lesungen zum trans* day of visibility
10 Stunden 41 Minuten
Der 31. März ist der so genannte tdov (trans* day of visibility).  Anlässlich dazu haben Tom (@reading_daydreamer) und Casjen Griesel (@casjent) jeweils eine kleine Lesung für euch vorbereitet. Ganz herzlichen Dank dafür und viel Spaß!  PS: Zu meinem...
015 — SuB-Leichen mit bookFM
20 Stunden 51 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit Elli und Lea vom Bücherpodcast bookFM über einige unserer SuB-Leichen. Der SuB ist der „Stapel ungelesener Bücher“. Menschen über die wir sonst noch geredet haben: Johannes und Seraina von findichauch. und Kai.

Über diesen Podcast

Sommerpause: Die nächste Folge gibts am ersten Mittwoch im November! writtenbetweenthelines der Bücherpodcast. Hi, ich bin Eve und möchte hier mit euch über Jugendbücher und Bücher für junge Erwachsene reden. Vielleicht kennt ihr mich ja schon von meinem Blog https://writtenbetweenthelines.de oder meinem Instagramaccount https://www.instagram.com/writtenbetweenthelines/ Mein Impressum findet ihr hier: https://writtenbetweenthelines.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten