Der unerklärliche Podcast

Der unerklärliche Podcast

Der unerklärliche Podcast

Episoden

Flache Erde
19.05.2024
1 Stunde 6 Minuten
Den Tellerrand-Wanderer Merchandise findest du hier https://derunerklaerlichepodcast.myspreadshop.de/ In dieser spannenden Folge tauchen wir tief in die Welt der Flachen Erde Theorie ein und nehmen Dich mit auf eine faszinierende Reise dur...
Das Sahara-Auge
46 Minuten
Den Tellerrand-Wanderer Merchandise findest du hier https://derunerklaerlichepodcast.myspreadshop.de/ In dieser fesselnden Podcast-Folge nehmen wir dich mit auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt des Sahara-Auges, einem faszinierenden P...
Roswell
05.05.2024
1 Stunde 5 Minuten
Den Tellerrand-Wanderer Merchandise findest du hier https://derunerklaerlichepodcast.myspreadshop.de/ In dieser spannenden Folge nehmen wir dich mit auf eine Reise zurück in die 1940er Jahre, um einen der kontroversesten Vorfälle in der Ge...
Element 115
21.04.2024
53 Minuten
Den Tellerrand-Wanderer Merchandise findest du hier https://derunerklaerlichepodcast.myspreadshop.de/ In dieser Podcast-Folge erfährst du alles über das mysteriöse Element 115, auch bekannt als Ununpentium. Wir beleuchten die wissenschaftl...
Die fliegende Treppe von Loretto
42 Minuten
Den Tellerrand-Wanderer Merchandise findest du hier https://derunerklaerlichepodcast.myspreadshop.de/ Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Loretto-Kapelle, einem Ort voller Geheimnisse und Mysterien. Von ihrer Entdeckung durch...

Über diesen Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
122Bernd
Bernd : vor 2 Monaten
Die Themen wären ja ganz interessant,werden aber substanzlos langweilig platt gelabert.
Remigius
Remo : vor 3 Monaten
Habe mal bei Nostradamus reingehört. Da fragt sich Mr. Fröhlich doch tatsächlich, ob es im 15. Jahrhundert schon einen Papst gegeben habe (weil sich gewisse Voraussagen von Nostradamus für 2023 auf den Papst beziehen sollen). Darüber wird dann gewerweisst, keiner ist sich ganz sicher. Mrs. Fröhlich meint zwar schon, aber definitiv weiss sie es auch nicht. Also, wenn dies das Niveau der Recherche widerspiegelt, dann...gute Nacht. 5 Minuten auf Wikipedia geben mehr Infos – egal zu welchen Thema. "Charmant" und "Nett", mag ja sein...aber inhaltlich leider belanglose Zeitverschwendung. Sorry…
Gast
Lutz (Gast) : vor 3 Jahren
Entbehrt zwar jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, aber lustig und sehr unterhaltsam. Mrs and Mr Fröhlich kommen sehr sympathisch rüber! Macht weiter so, es macht Spaß, euch zuzuhören :-)
Gast
Annika (Gast) : vor 3 Jahren
Als würde man zwei Freunden zu hören. Nicht so trocken, sondern lustig und trotzdem Sau interessant.
Gast
Jens (Gast) : vor 3 Jahren
@Herbert Müller, das trifft es zu 100%. Naiv und mit ständig gegenseitiger Unterbrechung!
15
15
:
: