Episoden

# - 91 Angst vor Ablehnung & Veränderung überwinden & mutig deinen Herzensweg gehen mit Sophie Breuer
1 Stunde 5 Minuten
Sophie wurde belächelt, hinter ihrem Rücken wurde getuschelt und Menschen machten sich zum Ziel ihr die Freude an ihrem Weg zu nehmen... Doch Sophie hatte einen Traum: Sie wollte als Full-Time-Creatorin auf Instagram arbeiten und so blieb sie i...
# - 90 Essential Gesundheitsroutinen & Gewohnheiten in (m)einem Alltag
1 Stunde 1 Minute
Welche meiner Habits und Routinen sind seit Jahren täglich gesetzt und unverhandelbar in meinem Alltag? Was trägt täglich zu meiner Gesundheit und Happiness bei? Diese Fragen beantworte ich dir in dieser Folge! Wir sprechen über Schlaf, Ernähru...
# -89 Erlaubnis, Authentizität & Fühlen für dein Next Level mit Nadine Löffler
1 Stunde 17 Minuten
Als ich Nadine Löffler auf einem Retreat kennengelernt habe wusste ich: Ich muss diese Frau in meinen Podcast holen - ihre Ausstrahlung war Proof of Expertise pur und ich wollte ihre secrets mit dir lüften... So we talked about emotions & t...
#-88 Deine innere Welt im Fokus mit Daniel Sentker
2 Stunden 3 Minuten
In dieser Folge geht es mal nicht um die Optimierung der äußeren Faktoren, sondern um deine innere Welt - Wir haben für dich das Territorium von Licht & Biohacking verlassen und sind in die tieferen Schichten von Gesundheit und Glück vorgedrung...
#- 87 Aus dem System in die Berufung - mit Dr. med. Christina Petersen
57 Minuten
Dr. med. Christina Petersen ist heute Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin und geht los für mehr ganzheitliche Gesundheit. Insbesondere mit Menschen, welche den Zusammenhang zwischen Körper, Geist...

Über diesen Podcast

Welchen Bereich deines Lebens würdest du gern auf das nächste Level bringen? Hier findest du Impulse, und Anregungen zu den Themen Gesundheit, Bio-Hacking, Fitness, Mindset und Gedanken, Ernährung, Stressmanagement, Achtsamkeit, moderne, -ganzheitliche Medizin, Erfolg, Ziele, Selbstliebe, Sozialleben, Nachhaltigkeit und vielen weiteren. Dieser Podcast soll dich dabei unterstützen, mehr mehr Gesundheit, mehr Energie und dein volles Potential in deinen Lifestyle zu bringen! Schreib mir gern an: charlotte.wagenaar@icloud.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Biggi1938
Sprockhövel
15
15
:
: