EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele

EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele

Nicole Hurr

Episoden

#75 Special Takeover: Reise in die Zukunft mit Katja Firnhaber
20 Minuten
In der heutigen Podcastfolge erwartet dich ein Special Takeover mit Katja Firnhaber.  Sie ist Yogalehrerin, Psychologin und Resilienz Coach und wird dich heute durch eine (Fantasie-) Reise in die Zukunft begleiten.  Die Meditation hilft...
#74 Guided Meditation - Peace and Stress Relief
9 Minuten
Hi, my name is Nicole, and I warmly welcome you to my Meditationpodcast EINFACH SEIN. Its an special episode because today I will guide you through an English meditation „Peace and Stress Relief“. This meditation helps you to ... … cr...
#73 Quickie: 5 Minuten durch die Angst atmen
8 Minuten
In der heutigen Podcastfolge wartet wieder ein Meditation Quickie auf dich: 5 Minuten um deinen Ängsten in schwierigen Situationen mit etwas mehr Leichtigkeit zu begegnen und dich stattdessen mit dem Gefühl von Ruhe zu verbinden. Lasse uns geme...
#72 Meditation – Selbstmitgefühl stärken
14 Minuten
Ich begrüße dich im neue Jahr 2024! Ich hoffe du bist gut gestartet. Passend dazu folgt heute eine Meditation für dein Selbstmitgefühl, die dich durch das neue Jahr hindurch und vielleicht auch dein ganzes Leben hindurch begleiten darf.  Ei...
#71 Fantasiereise - Winterlicher Spaziergang zu dir selbst
20 Minuten
In meiner letzten Podcastfolge für dieses Jahr begleite ich dich durch einen winterlichen Spaziergang in der unberührten Natur, der dich einlädt, achtsam zu gehen, sanft zu dir selbst zu sein und bewusst in die Reflexion zu kommen. Die Medi...

Über diesen Podcast

Ich heiße Nicole Hurr und arbeite selbstständig als Gepr. u. zert. Psychologische Beraterin (online und in der Praxis), bin Gründerin des Glücksglasprinzip für mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit und Glücksgefühle im Alltag. Veranstalte Workshops, Retreats und unterrichte Meditationsclasses. Seit zehn Jahren befinde ich mich auf meiner persönlichen Reise, die damals als Angstpatientin begann. In meinem Podcast begleite ich dich jeden Monat durch verschiedene geführte Meditationen, Fantasiereisen und Atemübungen, in eine Welt über deinen Geist hinaus. Verabschiede dich von deinem Alltagsstress, To-Do´s und endlosen Gedankengängen. Auf Pause drücken und EINFACH SEIN. - Dein Meditationspodcast für die Seele. Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.nicolehurr.de oder auf Instagram: nicole_hurr. *Alle Meditationen unterliegen dem Urheberrecht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: