Strong not skinny – Bodybuilding als Frau

Strong not skinny – Bodybuilding als Frau

Episoden

Olympia Prep Talk #7 – Der Plan geht auf.
20 Minuten
Wir sind einfach fast 2 Weeks out und nächste Woche geht schon der Flieger nach Amerika! Die Zeit fliegt. Warum's aktuell recht gut läuft und ich entspannt sein kann, erfahrt ihr in der Episode. Mein Instagram: https://www.instagram.com/f...
Olympia Prep Talk #6 – Die ersten Diät-Erscheinungen.
18 Minuten
Die Diät kickt! Auch wenn ich der Meinung bin, dass viel mit der mentalen Einstellung zusammenhängt, ab einem bestimmten Punkt lassen sich Diät-Erscheinungen einfach nicht mehr wegdenken. Wie es mir aktuell geht und wie ich mit Down-Phasen umge...
Olympia Prep Talk #5 – Mein Körper fühlt sich gestresst.
17 Minuten
Wieso ich mit den letzten Check-Ins eher nicht zufrieden war und was der Auslöser für die fehlende Entwicklung sein könnte - darum geht es in dieser Episode! Du wirst auch schon grob erfahren was die nächsten Wochen noch so alles ansteht be...
Olympia Prep Talk #4 – mit Jennifer Zienert, Nadine Huber und Lisa Meiswinkel
1 Stunde 21 Minuten
Drei Athletinnen aus Deutschland haben sich mit mir für den Mr. Olympia 2022 in Las Vegas qualifiziert - und ich habe sie euch haben in diesem Podcast zusammengebracht! Jennifer Zienert (IFBB Figure Pro) https://www.instagram.com/jennifer....
#29 Bodyshaming muss aufhören! – mit Nina Paulus
36 Minuten
Nina ist IFBB Pro Figur Athletin und hat als Reaktion auf einen Zeitungsartikel von ihr vor einigen Wochen einen Shitstorm auf Facebook geerntet. Wie sie damit umgeht und welche ähnlichen Erfahrungen mit Bodyshaming wir beide als Bodybuilderinn...

Über diesen Podcast

Ich bin Lena Ramsteiner, Profi-Bodybuilderin beim IFBB und Fitnesstrainerin. In meinem Podcast spreche ich über Bodybuilding als Frau. Dabei erzähle ich nicht nur, wie ich zum Bodybuilding gekommen bin, wie ich trainiere und mich ernähre sondern auch, wie man mit gesellschaftlicher Kritik als muskulöse Frau umgeht. Ich freue mich, wenn du reinhörst. Bis bald!

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
mar (Gast) : vor 2 Jahren
hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!
Gast
mar (Gast) : vor 2 Jahren
hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!
Gast
mar (Gast) : vor 2 Jahren
hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!
Gast
mar (Gast) : vor 2 Jahren
hi. Ich höre grad den ersten teil. ist die soundqualität bei allen Teilen so miserabel oder wird es besser? Lieben Dank!

Abonnenten

15
15
:
: