Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Episoden

102 Der 1.FC Köln bleibt erstklassig. Horst Heldt ist raus. Was nun FC?
47 Minuten
Thomas Wagner und Mike Kleiß haben heute kollegialen Besuch. FC Reporter Alex Haubrichs vom Kölner Express ordnet mit den beiden Podcastern die Saison des 1.FC Köln ein. Zusammen blicken die drei hinter die Kulissen des Effzeh, und gehen in die Detai...
101 Werder ganz unten - Flick ganz oben
42 Minuten
Glückwunsch, Hansi Flick! Jetzt isses raus, er löst Jogi Löw also als Bundestrainer nach der EM ab. Für RTL Moderator Thomas Wagner ist das schon seit Monaten klar, der Geysir aus der Vulkaneifel liegt mit seinen gefürchteten Prognosen ja wirklich se...
100 100 mal „Eier, wir brauchen Eier“! Thomas und Mike feiern. Allerdings ohne den HSV
55 Minuten
RTL Moderator Thomas Wagner und Focus Online Kolumnist Mike Kleiß feiern die große 100er-Party. Einer der erfolgreichsten Fußball-Podcasts Deutschlands analysiert zum 100sten Mal die Bundesliga. Eigentlich ein Tag zum Feiern, jedoch nicht für HSV-Fan...
99 Langweilig! Die Bayern werden auch die nächsten 10 Jahre hintereinander Meister!
54 Minuten
Endspurt für unsere Fussball-Podcaster! RTL Moderator Thomas Wagner und Focus Online Kolumnist Mike Kleiß gratulieren den Bayern in dieser Folge artig zur neunten Meisterschaft hintereinander. „Sie kaufen die besten Spieler, sie haben die besten Spie...
98 Nur Horst Hrubesch kann das Wunder HSV schaffen
Noch nie wurde HSV Ikone Horst Hrubesch gefragt, ob er Trainer seines HSV werden wolle. Und nun - sehr spät - ist er gefragt worden. Er soll den HSV doch noch in die erste Bundesliga führen, auch wenn die Aussichten mehr als düster sind. RTL Moderato...

Über diesen Podcast

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Beste (Gast) : vor 11 Monaten
Bester Podcast aller Zeiten und im ganzen Universum

Abonnenten