Bau-Podcast fürs Herz und den Verstand

Bau-Podcast fürs Herz und den Verstand

Episoden

#085, Talk mit Danijela: Nutze das gesamte Potential des Raumes!
35 Minuten
Nutze das ganze Potential deiner Räume. Unter diesem Motto lädt Danijela Saponjic ein, deine Lebensräume genauer anzuschauen. Ich habe mit Danijela so ein wunderbares Gespräch geführt, dass ich immer noch begeistert hier sitze und unserem Gespr...
#084, Wie viel Durchbruch tut gut?
10 Minuten
Menschen wollen immer mehr ihr Zuhause verschönern. Ihre Sehnsucht danach brennt spürbar. Ein bestehender Grundriss ist eine Determinante, die zunächst als Fakt besteht. Doch er muss nicht ewig so bleiben? Wir können schauen, inwieweit Gr...
#083, Wie will ich im Alter leben?
27 Minuten
Bettina Hofstätter, Inhaberin von Traumunternehmen, und ich haben uns über künftige Wohn- und Lebensformen unterhalten. Wir beide wagen einen Blick in die Zukunft: Wie wollen wir in der Zukunft leben und wohnen? Unser Gespräch streift die...
#082, Jahresrückblick2023
16 Minuten
Die Energien eines ausklingenden Jahres ist eine Besondere, sodass ich meinem Impuls gefolgt bin, einen kurzen Bau-Rückblick des Jahres 2023 zu machen. Ich habe mich für diese Folge nicht vorbereitet. Es floss aus mir heraus. Falls du...
#081, Lebst du deinen Traum?
33 Minuten
Heute bin ich Gast im Podcast "Traumunternehmen" bei Bettina Hofstätter. Unser Gespräch ging an jenem Aufnahmetag über 3 Stunden. Wir sprachen über Gott und die Welt. Konkret: KISS - was bringt es für das Unternehmen? Was bedeute...

Über diesen Podcast

Meine Mission ist es, mehr Wärme in die Bauwelt zu bringen! In diesem Podcast geht es mir darum, Menschen für das Bauen zu motivieren und zu begeistern. Bauen ist eine schöpferische und gestalterische Aufgabe, die unser Wohlbefinden beeinflusst. Diese Zusammenhänge bringe ich dir nahe. Ich spreche über Umgestaltungsmöglichkeiten, auch demente Räume, moderne Technologien, aber auch über Nachfolgeräume. Ein bunter Potporri von einer vielseitigen Chefin mit Herz! www.eberlebau-landau.de, www.bauen50plus.de und heikeeberle.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: