Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer

Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer

 

Episoden

Podcast Nr. 55: Das Persönlichkeitsprofil - Wie wir uns und andere besser verstehen können Teil 1
16 Minuten
  In meiner heutigen Podcastfolge spreche ich über persolog – Die vier Farben! Was die vier Farben bedeuten, wie wichtig es ist die richtige Frau, der richtige Mann an der richtigen Stelle zu haben und welches Potenzial in uns schlummer...
Podcast Nr. 54: Ziele nachhaltig erreichen
45 Minuten
  In meinem heutigen Podcast habe ich eine Folge meiner Live Coaching Stunde veröffentlicht. Die Coaching Stunde gab es für alle Online Academy Teilnehmer kostenfrei. In dieser Folge erfährst du mehr darüber, wie du dir deine Ziele richtig...
Podcast Nr. 53: So erzielst du eine Wertsteigerung deiner Immobilie
24 Minuten
In dieser Folge veröffentliche ich den dritten Teil meines Buches „endlich zuhause“ Hier findest du das erste und zweite Kapitel. Kapitel 1 https://podcasts.apple.com/de/podcast/podcast-nr-29-buch-endlich-zuhause/id1476558290?i=1000491429...
Podcast Nr. 52: Der Weg zur eigenen Traumimmobilie
28 Minuten
In meiner heutigen Podcastfolge veröffentliche ich ein weiteres Kapitel meines Buches „Endlich zuhause“. – Raus aus der Miete, macht das Sinn? In die diesem Kapitel geht es um das Setzen von Prioritäten, warum möchtest du dich verändern?...
Podcast Nr. 51: Im Gespräch mit Niko Henrich
47 Minuten
In meiner heutigen Podcastfolge habe ich Niko Henrich zu Gast. Er erzählt von seinem Lebensweg, wie er das Verkaufen in der Versicherungsbranche gelernt hat und dann Haus-Verkäufer geworden ist. Heute ist er Vertriebsleiter der Firma Fingerhu...

Über diesen Podcast

Was soll aus einem werden, wenn man Zimmermann heisst? Richtig, Zimmermann! Aber Klaus Zimmermann ist noch viel mehr … Er ist ein überragender Redner, Autor und der perfekte Ansprechpartner rund um aktuelle Themen in der Hausbaubranche und im Verkauf. Denn aus eigener Erfahrung weiß er, wie Menschen in diesen Branchen Erfolge erzielen. Mit 22 Jahren begann Zimmermann seine berufliche Selbstständigkeit als Unternehmer und führte nach wenigen Jahren bereits 30 Mitarbeiter. Mit dem geballten Wissen, das er dabei sammelte, strebte der Idealist bald nach mehr. Schließlich ist es sein Anspruch, sich immer wieder selbst zu toppen. Dazu ermutigt der ambitionierte Schwabe auch Andere: Inzwischen hat Zimmermann bei rund 3000 Trainingstagen knapp 10 000 Hausverkäufer und Unternehmer geschult und zählt in der Branche zu den Besten seines Fachs.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten