Coaching, Meditation & Hypnose - Der Podcast mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Coaching, Meditation & Hypnose - Der Podcast mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Episoden

Die Bedeutung Deines Selbstwerts
22 Minuten
In dieser Podcast-Episode spreche ich über meinen neuen Onlinekurs „Selbstliebe Meisterklasse“ und erkläre die Bedeutung des Selbstwerts. Selbstliebe ist wie das Fundament eines Hauses, unerlässlich für Stabilität und Widerstandsfähigkeit. Der Kurs h...
Befreie und heile Dein inneres Kind
15 Minuten
Sagt Dir eine innere Stimme mehrmals in der Woche, oder vielleicht sogar täglich, dass Du nicht gut genug bist? Machst Du Deine Selbstakzeptanz noch immer von der Erwartung einer anderen Person abhängig? Hörst Du die Stimme Deines inneres Kindes, das...
Transformiere Dein Bewusstsein
14 Minuten
In dieser Folge lese ich Dir zu Beginn eine sehr schöne und zum Nachdenken anregende Geschichte vor. In dieser Geschichte geht es um einen Dieb und einen buddhistischen Meister. Der Dieb möchte ein Schüler bei diesem Meister werden und er sagt ihm gl...
Selbstliebe & Bulimie - keine erfolgreiche Kombination
18 Minuten
Ich bin vor einiger Zeit zu meinem Buch "10 Minuten für die Selbstliebe" interviewt worden, welches dann bei HH1 und BerlinTV ausgestrahlt wurde. In diesem 10minütigen Interview berichte ich nicht nur über mein Buch, über die Selbstliebe an sich und...
Manifestation - Die geheime Kunst der Selbsterschaffung
32 Minuten
Am Anfang eines neuen Jahres stellen sich viele Menschen einige Vorsätze und starten voller Elan, nur um dann spätestens nach zwei Monaten damit wieder aufzuhören. Das nagt dann am Selbstbewusstsein und führt dazu, dass die meisten Menschen sich nich...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast gebe ich Dir zahlreiche Tipps, um selbstbewusster zu werden, um für Dich eine größere Achtsamkeit zu entwickeln oder Dich selbstbestimmter zu fühlen. Je achtsamer Du mit Dir bist, umso besser kann sich Dein Selbstbewusstsein entwickeln und Du wirst selbstbestimmter auftreten. Außerdem gebe ich Dir wertvolle Infos zu den Themen Angst, Panik und Stress. Besuche mich auch auf meiner Seite www.kimfleckenstein.com oder schreibe mir eine E-Mail an info@kimfleckenstein.com. Infos zu meinen 12-Wochen-Online-Programmen "Panik stoppen", "Ängste stoppen" findest Du auf https://training.kimfleckenstein.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: