YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang

YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang

Körper & Geist im Einklang

Episoden

Vata - Meditation für mehr Erdung & Vertrauen im Alltag
15 Minuten
Ich freue mich heute heute wieder eine schöne Vata-Meditation für mehr Erdung & Vertrauen mit dir zu teilen. Denn in der Vata-Zeit fehlt uns häufig die Erdung und das Vertrauen im Alltag. Wir kommen schwer zur Ruhe, fühlen uns unruhig und oftmals beg...
5 ayurvedische Tipps für eine starke Verdauung
16 Minuten
Ich freue mich heute wieder eine neue Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Folge sprechen wir über das Agni, unser Verdauungsfeuer. Du erhältst 5 wertvolle Tipps für ein starkes Agni und erfährst, wie du durch eine Detox-Kur deine Verdauun...
Wie du mit Ayurveda gesund durch den Herbst kommst
24 Minuten
Ich freue mich heute wieder mit dir eine neue Podcastfolge zu teilen. In dieser Podcastfolge spreche ich über den Herbst aus ayurvedischer Sicht. Du erfährst... ...welche Beschwerden in der Vata-Zeit auftreten können ...welche Eigenschaft...
Meditation - Begrüße die Herbst-Zeit und lass los
17 Minuten
Ich freue mich heute wieder eine schöne Meditation mit dir zu teilen. In dieser Meditation lade ich dich dazu ein loszulassen und den Herbst ganz freudig zu begrüßen. Denn der Herbst ist die Zeit des Loslassen und der inneren Einkehr. Ich w...
Glückliches Wochenbett mit Ayurveda
51 Minuten
Ich freue mich heute mit dir wieder ein ganz tolles Interview zum Thema Wochenbett aus ayurvedischer Sicht zu teilen. Für dieses Interview habe ich die liebe Steffi von Akasha Ayurveda interviewt. Steffi ist Ayurveda Therapeutin und ihr Herzens...

Über diesen Podcast

m Yogiveda Podcast — Körper & Geist im Einklang — dreht sich alles rund um die Themen Ayurveda, Yoga & Achtsamkeit. Mit meinem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen und dir zeigen, wie du mit kleinen Anpassungen deines Alltags, dein inneres Ich wieder mehr in den Fokus rücken kannst und dadurch den Weg zu dir selbst findest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten