BEICHTSTUHL – Der Sünden-Podcast

BEICHTSTUHL – Der Sünden-Podcast

„Sünden, Schnaps & Soundcheck“

Episoden

Bubatz tötet
15.04.2024
1 Stunde 21 Minuten
Herzlich Willkommen nach dieser kleinen Pause. Nichts ist mehr wie es war seit dieser Legalisierung: SUEDs Mama baut an, um ihre Rente aufzustocken. Und sie denkt gar nicht daran zu beichten, so dass die anderen beiden wieder ran müssen mit neuen Sün...
Lord Nord
26.03.2024
1 Stunde 11 Minuten
SUED ist eine Legende! Das wurde spätestens klar, als er von Alligatoah zu Late Night Berlin eingeladen wurde. Zusammen mit Mille von Kreator und Michael Kiske von Halloween wurde eine All Star Band zusammengestellt und der neue Song ICH ICH ICH perf...
SCHWARZ - ROT - PINK
1 Stunde 21 Minuten
Na klar, auch wir haben eine Meinung zum Thema der Stunde. Krieg? Egal! Rosa Trikots bei der EM im eigenen Land, das muss erst mal ausdiskutiert werden. Außerdem geht es in dieser Folge um Frankfurt und Austauschschüler.
Die Pille für das ewige Leben kommt
1 Stunde 21 Minuten
Na, wer war schon mal bei einer Geburt dabei? Und wer will für immer leben? Von der Wiege bis zur Bahre - in der heutigen Folge ist alles dabei, was ihr zum (ewigen) Leben braucht.
Rita, die Schutzpatronin der hoffnungslosen Angelegenheiten
1 Stunde 26 Minuten
Wir präsentieren heute: Die krasseste und unglaublichste Beichte der Welt. Mehr Dekadenz geht nicht.

Über diesen Podcast

Die maskierten Musiker OST und SUED der Metal-Band HÄMATOM legen jeden Dienstag die Beichte ab und haben dabei einiges zu gestehen: Backstage- und Alltagssünden, sowie Verbotenes und Ungehörtes aus ihrem Leben und zum Weltgeschehen. Damit die Beichte sich lohnt wird zynisch, schwarz, humorvoll und absolut politisch unkorrekt rausgehauen was das Schandmaul hergibt. Und auch der Zuhörer kann sich hier seine Sünden von der Seele reden und auf Ablass hoffen. In diesem Sinne: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. …Autsch! Reinhören, sündigen und (mit)beichten: Dienstags wird gesündigt! Ihr habt Lust uns zu supporten? Dann schaut doch gerne auf unserem Patreon-Channel vorbei: ►https://www.patreon.com/beichtstuhl Die Musik zu unserem Podcast findest du hier bei Spotify: https://open.spotify.com/user/haematom_offiziell/playlist/4HsLPYUEeI1QZjQs4FT7DV?si=IiBdbqr3RliZVN1x6jmYoA Schickt uns gerne eure kleinen, großen, lustigen, traurigen, alten oder neuen Sünden an: ►PN: facebook.com/beichtstuhlpodcast ►PN: instagram.com/beichtstuhlpodcast ►Mail: beichtstuhl@antialles.net https://haematom.de/podcast.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

turnmaus
Marktbreit
msieb
CHEMNITZ
B05D10G89
Bad kreuznach
Kfc1986
Pottenstein
15
15
:
: