BEICHTSTUHL – „Sünden, Schnaps & Soundcheck“

BEICHTSTUHL – „Sünden, Schnaps & Soundcheck“

„Sünden, Schnaps & Soundcheck“

Episoden

Kotz-Force
vor 1 Monat
1 Stunde 11 Minuten
Die beiden Masken-Talker sind durch. Urlaubsreif. Reif für die Insel. Einmal noch Vollgas und dann geht's ab in die Eistonne. Doch davor kommt noch ein Schwung Sünden von den Stränden und Bergen dieser Welt.
Die Serien-Schubser aus Dinslaken (Mit Chris von HEAVEN SHALL BURN)
1 Stunde 6 Minuten
Mit dieser Folge hätte wohl selbst Domian seine wahre Freude. Denn die beiden Masken-Seelsorger entlocken ihrem Gast, dem großartigen Chris Bass von HEAVEN SHALL BURN, tiefsitzende Sünden aus seiner Kindheit.
Stromberg ist der Beste
1 Stunde 13 Minuten
Endlich wird´s mal wieder schmutzig im heiligen Beicht-Kabuff. Kein Wunder, denn Pat von Fiddler´s Green, besser bekannt als Dr. Sommer der Speed-Folk Szene ist zu Gast, um sich seine Sünden von der Seele zu quatschen.
Diktatoren-Showtreppe
1 Stunde 23 Minuten
Da hat sich aber einiges aufgestaut! 2 Wochen Pfingstpause haben gereicht, um die maskierten Metal-Maischbergers richtig in Fahrt zu bringen. Und so beichten sie ihre dekadenten Urlaubsträume, ihre Mutterland-Hassgefühle und tiefsitzende Gebiss-Phobi...
Robert LewandOSTki
vor 2 Monaten
1 Stunde 13 Minuten
Die Themen in der heutigen Ausgabe reichen von der BRAVO über das Bayreuther Ritual Wodka Cola Party bis hin zu einer Mail aus der Zukunft. Nicht zu vergessen die ABstürze beim diesjährigen Vatertag, von denen es natürlich auch zu berichten gibt.

Über diesen Podcast

Die maskierten Musiker OST und SUED der Metal-Band HÄMATOM legen jeden Dienstag die Beichte ab und haben dabei einiges zu gestehen: Backstage- und Alltagssünden, sowie Verbotenes und Ungehörtes aus ihrem Leben und zum Weltgeschehen. Damit die Beichte sich lohnt wird zynisch, schwarz, humorvoll und absolut politisch unkorrekt rausgehauen was das Schandmaul hergibt. Und auch der Zuhörer kann sich hier seine Sünden von der Seele reden und auf Ablass hoffen. In diesem Sinne: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. …Autsch! Reinhören, sündigen und (mit)beichten: Dienstags wird gesündigt! Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4HsLPYUEeI1QZjQs4FT7DV?si=iaG0Js3mSE-odLZ0oPJQKw Kontakt: beichtstuhl@antialles.net Instagram: https://instagram.com/beichtstuhlpodcast Facebook: https://facebook.com/beichtstuhlpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten