Episoden

66. Sommer-Vibes: Sanfte Yogasequenz für deine Sommerpause
33 Minuten
Bevor ich in die Sommerpause eintauche hab ich dir noch eine kurze Yoga-Sequenz aufgenommen, die dich über den Sommer hinweg begleiten darf.  Nach einem Intro und einem "Wetterbedingten" Locationwechsel geht's ca. bei Minute 5 los. Wir...
65. Wie du durch einen Perspektivwechsel (noch) mehr Leichtigkeit in dein Leben einladen kannst
23 Minuten
In der neuen Podcastfolge spreche ich darüber wie wertvoll es sein kann, ab und zu die Perspektive zu wechseln. Dabei kann es sich um allgemeine Ereignisse handeln oder auch einen Konflikt mit einer anderen Person. Ic...
64. Check-In zur Jahresmitte
30 Minuten
Die Jahresmitte lädt immer dazu ein, kurz inne zu halten und einen kurzen Check-In zu machen. In dieser Folge lade ich dich genau dazu ein. Mit einigen Reflexionsfragen werfen wir den Blick zurück auf die letzten Monate und richten dann den...
63. Gestalte deine Museumstage
21 Minuten
In der Folge spreche ich über das Konzept der „Museumstage“, das von dem berühmten Autor und Speaker „John Strelecky“ stammt und wie es mir in meinem Leben immer wieder hilft, die richtigen Prioritäten zu finden und zu setzen. Übrigens: wen...
62. Mutter und Tochter mit MS (Multipler Sklerose) im Gespräch - Craft Talk mit meiner Mama
1 Stunde 2 Minuten
Mai ist immer ein Monat, in dem ich das ein oder andere dem Thema MS - Multiple Sklerose widme.  Als selbst Betroffene spreche ich gar nicht so viel darüber, weil ich dem Thema nicht so viel exklusiven Raum geben möchte. Mein Schwerpunkt li...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Persönlichkeitsentwicklung für Menschen mit und ohne Multiple Sklerose für eine ausgeglichenere Lebensweise. Mit wertvollen Inspirationen und Tools aus Yoga, Coaching und Life, die dir helfen Stress zu reduzieren, um wieder oder noch stärker in deine Kraft zu kommen, sodass du mit Mut deine Träume wagen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...