Episoden

69. Achtsam in und durch die Stade Zeit
16 Minuten
In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Gedanken rund um die Stade Zeit und wie mein „Workshop-Angebot“ dazu entstanden ist. Unter anderem erzähle ich davon, warum mein angedachter "sanfter Advent" im letzten Jahr nicht wirklich sanft wa...
68. Geführte Meditation: Date mit dir selbst
22 Minuten
Wann hast du das letzte Mal ein Date mit dir selbst gehabt? Im turbulenten Alltag geht genau DAS oft unter. Wir rennen von einem To-Do - vielleicht schönerweise sogar von einem „Want - To“ zum nächsten.  Was dabei aber viel zu oft auf der...
67. Was Heimat für mich bedeutet und wie ich sie gefunden habe
18 Minuten
Mit dieser Folge meldet sich der YOGACRAFT-Podcast aus der Sommerpause zurück. In der Folge spreche ich unter anderem darüber ️ Warum die Sommerpause etwas länger war als gedacht ️ Warum es nicht unbedingt im 2wöchentlichen Rhythmus wei...
66. Sommer-Vibes: Sanfte Yogasequenz für deine Sommerpause
33 Minuten
Bevor ich in die Sommerpause eintauche hab ich dir noch eine kurze Yoga-Sequenz aufgenommen, die dich über den Sommer hinweg begleiten darf.  Nach einem Intro und einem "Wetterbedingten" Locationwechsel geht's ca. bei Minute 5 los. Wir...
65. Wie du durch einen Perspektivwechsel (noch) mehr Leichtigkeit in dein Leben einladen kannst
23 Minuten
In der neuen Podcastfolge spreche ich darüber wie wertvoll es sein kann, ab und zu die Perspektive zu wechseln. Dabei kann es sich um allgemeine Ereignisse handeln oder auch einen Konflikt mit einer anderen Person. Ic...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Persönlichkeitsentwicklung für Menschen mit und ohne Multiple Sklerose für eine ausgeglichenere Lebensweise. Mit wertvollen Inspirationen und Tools aus Yoga, Coaching und Life, die dir helfen Stress zu reduzieren, um wieder oder noch stärker in deine Kraft zu kommen, sodass du mit Mut deine Träume wagen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...