Audio Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast

  • Politik in Sachsen ist vieles, aber nie langweilig. Durch 'Zwischenrufe' erfahrt ihr mehr über die sächsische Landespolitik und alles Weitere, was über den sächsischen Tellerrand hinausgeht. Wir greifen uns zwei tagespolitische Ereignisse der vergangenen Wochen heraus und arbeiten diese für und mit euch auf – mitunter durch eine GRÜNE Brille. Wir, das sind Valentin Lippmann, innenpolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Sächsischen Landtag, und seine Mitarbeiterin Lisa Stein. Thematisch bemühen wir uns um eine bunte Mischung, sodass für jede und jeden was dabei ist.

    Ihr habt Themenwünsche, Fragen und Anmerkungen, Lob oder Kritik? Meldet euch bei uns! Wir freuen uns über eure Rückmeldung!

    Der aktuelle Download „#31: Landeswahlausschuss und AfD – Personalfragen – Rückblick NSU-Prozess“ des Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast ist am 13.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (66 Episoden)

Details zum Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
04.05.19 17:00 Uhr
Letzter Check
13.07.19 11:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Valentin Lippmann, Lisa Stein hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.