Rasenfunk Schlusskonferenz - Fußball-Bundesliga, Nationalmannschaft und große Turniere

Rasenfunk Schlusskonferenz - Fußball-Bundesliga, Nationalmannschaft und große Turniere

Wir besprechen jeden Bundesligaspieltag und einige Länderspiele ausführlich

Episoden

#14 & 15: Hinrundenbilanzierungsfragen
4 Stunden 8 Minuten
Wir ziehen ein Fazit dieser Rumpf-Hinrunde und verkünden, wen ihr bei den Teams zum MVP gewählt habt! Gäste sind Lena Cassel und Noah Platschko.
#13: Kipppunkte einer Saison
2 Stunden 51 Minuten
Leverkusens Ketchupflasche blockiert nicht mehr, Choupo-Moting ballert Bayern an die Spitze und über den VfB könnte sich Jonas Friedrich ziemlich aufregen. Macht er dann auch, mit Celine Chorus in unserer Analyse des 13. Spieltags.
#12: Götze von Herrlichingen
3 Stunden 24 Minuten
Schalke verliert Schröder und gewinnt Reis, Union bleibt an der Spitze und Musiala besonders. Und die Eintracht hadert mit ihrer Niederlage. Nele Hüpper und Alexandra Odenthal analysieren den Spieltag.
#11: Bernstein-Zimmer gefunden!
3 Stunden 38 Minuten
Tore, Fouls und Platzverweise. Spieltag 11 der Männer-Bundesliga hatte alles. Wir sprechen über alle Partien mit Fokus auf Hertha BSC. Gäste sind Benjamin Zurmühl und Nik Staiger.
#10: Führich etwa, fragt sich der VfB?
3 Stunden 56 Minuten
Mit neuem Trainer klappt es in Stuttgart, mit neuem Stürmer in München und mit Traumtoren bei der Eintracht. Karo Kipper und Danny Galm besprechen mit uns Spieltag 10 mit Fokus VfB.

Über diesen Podcast

Wir analysieren zu jedem Spieltag der Männer-Bundesliga alle Partien und legen auf einen Verein einen Schwerpunkt. Jeder kommt mal dran, jeder wird besprochen. Am Ender jeder Bundesligasaison ziehen wir im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein eine Bilanz. Wenn wichtige Turniere laufen, gibt es in der Schlusskonferenz Vorschau- und Rückblicksfolgen sowie einzelne Sendungen zu Spielen der deutschen Nationalmannschaften.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Grahame B aus England (Gast) : vor 1 Jahr
Danke für einen tollen Podcast. Es war gut, Eva diese Woche zu hören, da ich sie bisher nur gehört habe, wenn sie im 2.Bundesliga-Podcast Englisch spricht. Ich bin ein HSV-Fan und hoffe, dass HSV dieses Jahr endlich wieder den Aufstieg schafft! Best wishes from England.

Abonnenten

Vandaley
Obernholz
15
15
:
: