HIKE BACK HOME - Outdoorvibes für dich!

HIKE BACK HOME - Outdoorvibes für dich!

Episoden

#63 - Warum verrückte Dinge starten können, wenn du deine Wanderstiefel schnürst
15 Minuten
Was war das Verrückteste, was du jemals getan hast? Diese spannende Frage erreicht mich kürzlich. Nun, du kannst dir sicher denken, dass alle meine großen Entscheidungen und Verrücktheiten tatsächlich mit einem Walk oder längeren Wanderunge...
#62 - Botschaft vom Osterwalk
11 Minuten
Was haben Herzenswärme mit der Farbe pink zu tun? Auf einem meiner letzten Walk habe ich eine ganz berührende Botschaft erhalten. In dieser Podcast-Episode nehme ich dich mit auf meinen Walk. Erzähle darüber, welche Anlaufschwierigkeiten...
#61 - Mit diesen Tools bist du für das nächste Gewitter gewappnet
21 Minuten
Herausfordernde Zeiten kennen wir alle. Bei einer meiner letzten Wanderung auf dem Meraner Höhenweg bin ich mitten in einem Gewitter gelandet. Während meiner Wanderung konnte ich so einige Parallelen zum Business erkennen: Denn die Frage is...
#60 - Das lernst du von einem Wald-Trimm-Dich-Pfad für dein Business
18 Minuten
Die Natur gibt uns immer wieder Impulse in den unterschiedlichsten Facetten. Kürzlich kam ich an einem wunderschönen Wald-Trimm-Dich-Pfad vorbei. Sein Aufbau und der ganze Ort inspirierte mich sehr zum Thema Business. Welche Aspekte mich ge...
#59 - So weckst du die weibliche Seite in dir.
23 Minuten
Yin und Yang gehören im Business und Alltag untrennbar zusammen. Zumindest wenn alles in Balance sein soll. So häufig fokussieren wir uns jedoch nur auf das "Machen", auf Ziele und Umsetzungen und weniger auf die scheinbar weichere Seite. Dabei...

Über diesen Podcast

HIKE BACK HOME – Der Podcast für alle, die die Natur lieben, gerne wandern und bei sich selbst ankommen wollen. Methoden zum Outdoor-Achtsamkeitstraining, Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung und Wissen rund um die positiven Effekte der Natur, gespickt mit persönlichen Wanderanekdoten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: