Ingo Lenßen Podcast

Ingo Lenßen Podcast

Let's talk about Recht
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Ihr kennt ihn wahrscheinlich aus dem Fernsehen, den Anwalt mit dem Schnurrbart: Ingo Lenßen. In jeder Folge lädt er sich einen Gast ein, um über Themen, die ihn oder Deutschland beschäftigen, zu sprechen. Von der rechtlichen Einordnung bis zu seiner ganz persönlichen Meinung, es ist alles dabei! Folgt uns auf Facebook, um keine Folge zu verpassen! www.facebook.com/advopedia Alle weiteren Infos und noch mehr spannende Themen findet ihr auf www.advopedia.de.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Petra Englert (Gast) : vor 4 Jahren
Ich liebe Ingos Podcast und höre sie immer wieder gerne, zumal ich ein sehr großer und treuer Fan von Ingo bin das bleibe ich ein Leben lang.

Abonnenten

15
15
:
: